12.02.08 12:52 Uhr
 1.262
 

Hof: 14-jährige Jugendliche stieß 15-Jährige absichtlich mit Kopf gegen Mauer

Am vergangenen Samstagabend war der Hauptbahnhof der oberfränkischen Stadt Hof Schauplatz einer hitzigen Konfrontation, die mit körperlichen Angriffen weiterging.

Nach einem verbalen Streit mit einer 15-jährigen Jugendlichen rastete das jüngere Mädchen derart aus und stieß das Opfer mit dem Kopf bewusst gegen eine Wand. Auch die anwesende Mutter der Schlägerin konnte den Angriff nicht rechtzeitig unterbinden.

Beamte der Bundespolizei nahmen den Vorfall auf und die Täterin wird wohl in Kürze mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, 14, Kopf, Mauer, Hof
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake
Österreich: 17-jährige Mutter lässt Zweijährigen bei Hitze im Auto - Sohn stirbt
Manchester-Attentat: Obdachloser "Held" soll verletzte Opfer bestohlen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2008 12:00 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte wahrscheinlich täglich zig-Meldungen über solche Gewalttaten Jugendlicher schreiben. Warum und weshalb dieser brutale Übergriff stattfand, wird wahrscheinlich in einer Gerichtsverhandlung offen gelegt werden müssen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:16 Uhr von Shorty83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wie du schon sagst, die Nachricht ist erschreckend, aber leider nichts neues und das passiert hunderte Male täglich.
Daher frag ich mich wieso genau dieser Fall eine News wert sein soll, ohne die Tat an sich schönreden zu wollen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:16 Uhr von S0u1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@comment: Ich timme mal: "Hey hast du mich angekuckt ? Bin ich Kino oder was ?"
:kopfgegendiewandklatscht:

Und wer jetzt sagt, Mädels reden nicht so *g*:

Ich stand mal bei uns vorm Kino, das ist so en 13 Jähriges Mädel zu mir hergekommen: "Hey alter was gehst du fürn Film? Ich zock dir gleich deine Kinokarten, alter!"
War ne Lustige Sache ^^ habe mich köstlich amüsiert und das kleine Mädel fast zum platzen gebracht (also rein vom Verarschen wegen ihrem dummgen Geschwätz).
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:20 Uhr von vst
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
jsbach: warum?
wieso?

ganz einfach. die beiden haben sich gestritten, eine ist ausgerastet und hat die andere gegen die wand geknallt.

im gegensatz zu den ueblichen meldungen von sechs die zweien auflauern und sie halb tot schlagen erscheint mir das hier ganz normal zu sein.

streit, schlaegerei, kopfschmerzen.
gab es zu unserer zeit auch.
nur wurde das frueher nicht mit der polizei geregelt.

man sollte nicht alles ueberbewerten.
Kommentar ansehen
12.02.2008 14:05 Uhr von Zaltaal
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner(alle): Meine Meinung, versteh die negativen Bewertungen auch nicht.

Ich finde nicht das die 14 jährige gewaltbereiter ist, weil sie von den Medien desensibilisiert wurde und von den Freimaurern subtil im Unterbewusst sein auf Killermaschine programmiert wurde.
Das warn ganz normaler Streit, wennauch mit einem unschönen Ausgang, aber sowas hats 1830 auchschon gegeben. Frauen haben im Mittelalter (also nicht 1830^^ aber davllt auchnoch) teilweise mit Nadestichen durch die Nase/Ohren ins Gehirn getötet, weil sie nicht Abtreiben konnten bzw. nicht verhüten konnten. Und da sag mal einer Frauen können nicht brutal sein.

Wenigstens wurde wie schon erwähnt nicht wieder irgendein *Unbeteiligter* feige zum Krüppel geprügelt.
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:46 Uhr von chris1987
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weis nicht: ob die Jugend heut zutage nix weiter zu tun hat oder das Wort Hobby´s noch kennen kann sich nicht jeder eine Beschäftigung suchen die den einen oder anderen gefallen tut ??
gibt doch so viel ..aber schlägerein werden wohl in Deutschland
zum massen Sport kann das sein ??
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:21 Uhr von Nothung
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@jsbach: hast du eigentlich sonst keine Beschäftigung, dass du so belanglose News abschreiben musst?
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:21 Uhr von Alex-112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie weit soll es noch gehen ? Wie weit soll das noch gehen? Hat die Jugend nurnoch saufen und schlagen im Kopf?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll- unser Land hat wenn es so weitergeht bald keine Zukunft mehr obwohl unsere Kinder die Zukunft von morgen ist.
Kommentar ansehen
12.02.2008 20:00 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mädchen halt: Also Jungs sind ja viel lieber.^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben