12.02.08 11:58 Uhr
 18.128
 

Pamela Anderson ist verschwunden

Ohne Hinweise und Gründe ist die Internetseite von Pamela Anderson nicht mehr erreichbar. Auch sie ist nun schon seit längerer Zeit verschwunden.

Ihre Seite "http://www.pamelaanderson.com" leitet nur noch auf Google-Anzeigen um. Als eine der wenigen Berühmtheiten hat sie ihre Seite selbst mit Inhalten gefüllt. Auch auf Partys war sie nicht mehr aufzufinden. Der 21. Januar ist der letzte Tag, an dem sie gesehen wurde.

Ob sie ihrem Strip-Auftritt am Valentinstag im Pariser "Crazy Horse" nachkommen wird, ist bis jetzt noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2008 12:00 Uhr von ausnahmefall
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
das stinkt doch meilenweit nach PR-Gag! Oder es ist eine neuerlich Schönheits-OP etwas daneben gelaufen und sie muß erstmal heilen...

Die taucht schon wieder auf...
Kommentar ansehen
12.02.2008 12:26 Uhr von WirklicheWahrheit
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Genau meine Meinung. Spätestens wenn das Geld ausgeht, wird Sie in billigen Shows wieder auftauchen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 12:26 Uhr von delighteds
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
fein wenn jetzt auch noch Paris und Prittney verschwinden, könnte das hier bei Shortnews doch noch recht angenehm werden ^^
Nur leider müssten sich dann gewisse Leute hier wohl einen neuen Lebensinhalt suchen ;D
Kommentar ansehen
12.02.2008 12:44 Uhr von arabicgirl
 
+9 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2008 12:58 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Ach, ich wette, wenn: ich bei Google-Earth schaue finde ich irgendwo ihre 2 Hupen.....die Dinger müssen doch von der ISS auch zu sehen sein!
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:03 Uhr von murah
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück zum glück bemerkt noch jemand, dass sie nicht mehr da ist... schlimm wärs ja erst, wenn wir sie vergessen würden.
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:07 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht sind die Preise für Silikon: im Moment ja ähnlich hoch wie die für Stahl. In unserer Stadt kam es schon öfters vor, das auf Grund dessen Gulideckel fehlten oder Dachrinnen geklaut wurden. ;-)))
*witzig sein, offline*

Nur weil jemand nicht auf Parties gesichtet wurde ist er / sie verschwunden?!?
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:19 Uhr von Shorty83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sie echt nur untergetaucht ist, dann kann sie sich glücklich schätze, dass sie es kann und dem Rummel entgehen kann.

Fr Spears würde sowas auch dringend gut tun, nur leider wird es bei ihr fast unmöglich sein, da sie auf Schritt und Tritt verfolgt wird.
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:23 Uhr von ColonelSlaphead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Attention Whore: sowas ähnliches haben die Ärzte doch auch mal gemacht... Aufmerksamkeits-Trick
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:28 Uhr von linuslovesyou
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die bräunt sich auf Hawai: Der 21. Januar ist der letzte Tag, an dem sie gesehen wurde stimmt leider nicht. Pamela wurde im Super Bowl am 03.02.2008 als Zuschauer gesichtet. habe es auch L!ve gesehen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:53 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Borat hat sie entführt: bin mir da fast sicher das sie von borat geschnappt wurde. der war ja wirklich heiss auf sie und erst jetzt hat er es geschaft.
Kommentar ansehen
12.02.2008 14:09 Uhr von martin@pc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BORAT WARS: ^^ s.o.
Kommentar ansehen
12.02.2008 14:14 Uhr von Red-Bulli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Sie wieder heimlich geheiratet hat und Ihr neuer sie nach der ersten Nacht zum Mond geschossen hat?

So schnick schnack egal... solange die Kinder gut untergebracht sind, kann sie von mir aus auch auf eine einsame Insel ziehen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 14:53 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gekidnappt: "Uns" Dita hat viele Freunde in der "Scene" (SUBkultur) und die haben sich ein Seil geschnappt und haben die gekidnappt, damit die nicht im "Crazy Horse" auftritt, und so der "Striptron" weiter in Ditas Händen bleibt.

Kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht erscheint davon ja auch bald ein Video auf ihrer Seite - warum sollte die sonst "off" sein - passt irgendwie alles zusammen. ,-)
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:21 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Studieren zusammen was ein: (meine Annahme - Schäuble dürfte es wissen)

Dita dürfte gerade auch in Paris sein und bereitet was u.a. für die "Crazy Horse"-Show vor - vielleicht mit Pamela Anderson und da will man doch ungestört sein - sie alleine oder zusammen sind irgendwo ungestört am Proben - ich kann mir schon vorstellen wo das sein könnte - auf welchem abgelegenen Anwesen - Gelände, aber das schreib ich nicht - sollen die Paparazzos selber rausfinden. ,-)

Also, das Dita dort auch Auftritt, da gibt’s ein "Wink" auf ihrer Webseite.

"Fri, 29 Feb 2008
(Private Event) Private event in Paris, France (details of the event are also private)."

und

"Coming Soon! Dita returns to the Crazy Horse this Spring!! Details to follow..."

http://www.dita.net/...
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:45 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? interessiert mich das?
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:45 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? interessiert mich das?
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert: Sowas passiert immer wieder das jemand mehrere Wochen abtaucht. Nur weil man sie nicht mehr in der Öffentlichkeit sieht heißt das ja noch gar nix.
Die wird schon Rechtzeitig wieder auftauchen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:46 Uhr von NeueGeneration
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bald taucht Sie wieder auf und wir kriegen sie mindestens eine Woche nicht vom Titelblatt!!!
Kommentar ansehen
12.02.2008 18:23 Uhr von DirkKa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, wo sie sich versteckt ob hinterm Baum oder in einem Erdloch..... die Möpse gucken immer raus ^^


*Sorry* wollte auch mal einen prolligen Kommentar hinterlassen.


@News : Alles nur PR, sonst nix.
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:09 Uhr von trienp12345
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach verdammt! Der Witz wurde natürlich oben schon gebracht: "such mal nach den Möpsen mittels Google-Earth" *g*

Ach die taucht doch best. in Köln-Kalk wieder auf o.s.ä. ...
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:22 Uhr von Kopje
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ups wo is sie den? Ach die kommt wieder,OP Narben verheilen nicht so schnell und bald heißt es Pamela ist wieder da Frisch und Faltenfrei........
Ja ja so ist das leben der Promis
Kommentar ansehen
12.02.2008 22:44 Uhr von snooptrekkie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Juhuuuu! no further comment...
Kommentar ansehen
12.02.2008 23:06 Uhr von xXMetallicaXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer wohl?? Alle Jugendlichen Jungen die in die Pubertät kommen ; )
Kommentar ansehen
12.02.2008 23:07 Uhr von xXMetallicaXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer wohl? Alle männlichen Jugendlichen die in die Pubertät kommen brauchen sie ; )

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben