12.02.08 09:20 Uhr
 21.880
 

Mallorca: Skandal um Strippeinlage von DSDS-Kandidaten - Zwei Frauen "oben ohne"

Bei einem Casting des Senders RTL zur Sendestaffel "Deutschland sucht den Superstar" kam es in einem Luxushotel auf der Insel Mallorca nachträglich zu einem Eklat. Die Kandidatinnen Anita (25) und Andrea (27) hatten sich spaßeshalber als Männer verkleidet.

Bei ihrem Auftritt sangen sie das Lied "So ein schöner Tag" von der ostbayerischen Kinder-Kultband "Donikkl und die Weißwürschtl". Bei diesem Auftritt zogen sie plötzlich ihre T-Shirts hoch und zeigten ihre blanken Busen.

Die Kultband sagte jedoch gegenüber der "Mittelbayerischen Zeitung", dass sie keine rechtlichen Schritte weder gegen die Teilnehmerinnen, noch gegen RTL einleiten will. Die Sendung mit den "oben ohne Frauen" wurde am vergangenen Samstagabend ausgestrahlt und sorgte für peinliche Reaktionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Skandal, DSDS, Kandidat, Mallorca, Strip
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2008 22:24 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mal kurze Passagen von einzelnen Castings mit dem „Obermacher“ Bohlen gesehen. So viele, teilweise zynischen Kommentare zu den TeilnehmernInnen, habe ich sehr selten gehört.
Vermutlich hat er „gute“ Ghostwriter.
Kommentar ansehen
12.02.2008 09:30 Uhr von Howard2k
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
was für ein Schock in unserem von nackter Haut geprägtem Land.

Auch das ist wieder einfache PR für den RTL-Kommerzschwachsinn der uns jeden Tag vorgesetzt wird.
Kommentar ansehen
12.02.2008 09:47 Uhr von MrBurnett
 
+52 | -4
 
ANZEIGEN
china - sack reis! Meine Fresse. Leute können sich über einen Scheiss aufregen -- zum Kotzen ist das.

Noch nie Titten gesehen? Wo bitteschön ist der Skandal?

Dass Kinder heutzutage vor den Fernsehern beim Pocemon gucken verblöden weil die Eltern keine Zeit mehr für sie haben, das ist ein Skandal!
Kommentar ansehen
12.02.2008 09:47 Uhr von ignorant81
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
oh gott: ein nackter busen, ich denke das ende der welt ist nah...
gabs nichts was noch belangloser war, um darueber ne news zu schreiben?
und wieso ist das ein skandal, frauen oben ohne kann man jeden tag im fernseher sehen. so langsam wirds echt laecherlich. und wie mein vorredner schon sagte prima pr fuer rtl, ds gilt fuer alle derartigen news.

aber mal gut zu erfahren von wem das lied ist.
Kommentar ansehen
12.02.2008 09:53 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die News: ist, dass es keine rechtlichen Schritt gibt, oder? Wo ist da der "Skandal"?

Naja..
zum Kommentar: Es wurde gestern noch darauf hingewiesen, dass Hr. Bohlen keine Autoren hat und seine Kommentare allein von Ihm kommen... Wiedermals falsch "vermutet". :-(
Kommentar ansehen
12.02.2008 09:58 Uhr von S0u1
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich bin da beim Zappen auch hängen geblieben ... und habe mir fast die gesamte Show angeschaut ...

... die Kommentare sind einfach Lustig ^^

btw.: Die 2 Mädels konnten ihre Brüste schon zeigen, war doch ein netter Anblick, oder ?

Die Leute sollten nicht immer so prüde sein ... " sorgte für peinliche Reaktionen" ... wenn ich sowas schon wieder lese ^^.
Kommentar ansehen
12.02.2008 10:00 Uhr von Gegen alles
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
zwei Frauen "oben ohne": Wir nähern uns immer mehr dem prüden Amerika.
Kommentar ansehen
12.02.2008 10:01 Uhr von War_mal_Rocker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: ab jetzt werden in jeder Duschwerbung die "Ohren" unkenntlich gemacht!!!
Kommentar ansehen
12.02.2008 10:05 Uhr von C. Lehr
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich check die Meldung irgendwie gar nich....

Ok.. die ham ihre Titten gezeigt... Das ist nicht unbedingt ne Meldung wert, aber ok... kann ich noch als News nachvollziehen...

Aber der Teil mit "Die Kultband sagte jedoch gegenüber der "Mittelbayerischen Zeitung", dass sie keine rechtlichen Schritte, weder gegen die Teilnehmerinnen noch gegen RTL, einleiten wollen. "

Versteh ich nich... die Teilnehmer da singen ja eigentlich alle nicht ihre eigenen Lieder sondern irgendwelche Lieder von irgendwelchen Bands... Aber wenn man beim singen seine Brüste zeigt, kann man verklagt werden oder wie?!

Der Teil ist völlig sinnlos... Was bitte schön soll denn diese "Kultband" für rechtliche Schritte einleiten können?! Ich wüsste nicht das die GEMA es verbietet geschützte Werke oben ohne aufzuführen... und solange RTL die anfallenden GEMA Gebühren zahlt, wovon ich ausgehen, gibts da auch keine rechtlichen Schritte...
Kommentar ansehen
12.02.2008 10:16 Uhr von mixedmusic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ioch auch nich: wo soll denn da nn die grundlage für ne Klage bzw. rechtliche Schritte seinß Völlig absurd...
Kommentar ansehen
12.02.2008 10:18 Uhr von Sje1986
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schlimm Ich habs nicht gesehen.
Allerdings wegen 2 Frauen die ihre Blanken Brüste zeigen, gleich einen Skandal daraus zu machen ist überzogen.
Man sieht doch zu fast jeder Tageszeit irgendwelche "Busenblitzer" von sogenannten Pormis und da wird nich so ein Skandal draus gemacht.
Kommentar ansehen
12.02.2008 10:31 Uhr von obbiwahn
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaalso: nackte Busen ... meine Güte ... da reicht es auch allein die Werbeblöcke zwischen Familien-TV zuschauen.

Bohlens Kommentare sind mit Sicherheit nicht immer fein, ABER, wenn jemand, der völlig talentfrei ist, zu einem Casting geht und sich dann wundert, dass er direkte (manchmal überzogene) Kommentare bekommt, der ist selbst schuld.
Wenn die Freunde/Verwandten dieses Casting-Teilnehmers dann auch noch diesem Teilnehmer sagen er könnte singen, dann sollte man nicht Bohlens Kommentare hinterfragen, sondern ob das wirklich gute Freunde sind, die man da hat, wenn die einen so anlügen.
Kommentar ansehen
12.02.2008 11:06 Uhr von Baerchen1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tüpisch: Man kann sich wirklich über einen sack reis aufregen der umgefallen ist?

Genau das ist es doch was die Leute wollen die diese Aktion abgezogen haben!

Kann da RTL nicht verstehen warum sie dann so was ausstrahlen? Damit bekommen sie doch immer wieder so Leute rein!
Kommentar ansehen
12.02.2008 11:13 Uhr von obbiwahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Baerchen1984: Auch schlechte Presse (wenn hier auch nicht nachvollziehbar) ist Werbung!

Manchmal ist solche schlechte Presse klares Kalkül der Programmmacher ... und das nicht nur bei RTL!
Kommentar ansehen
12.02.2008 11:22 Uhr von Baerchen1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@obbiwahn: Na ja ich weis warum ich solche Sendungen meide! Meine kinder sind zum glück noch zu jung um so einen scheiß schauen zu wollen!
Kommentar ansehen
12.02.2008 11:35 Uhr von obbiwahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Baerchen1984: Mein Kinder sind zum Glück auch noch zu jung bzw. noch in der Mama.

Ich schaue das auch nur zufällig ... Mittwochs in den Werbepausen von Heroes und Samstags habe ich zu der Zeit meist irgendwo ein besseres TV-Programm.
Kommentar ansehen
12.02.2008 12:44 Uhr von amokalex
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe es selbe gesehen und der skandal liegt nicht daran das die beide mädels ihre busen gezeigt haben, sonder Hast du gesehen wie klein die waren??? :))))
Kommentar ansehen
12.02.2008 12:57 Uhr von Pirat999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In den USA: hätte es eine Schadensersatzklage wegen seelischer Grausamkeit gegeben.
Kommentar ansehen
12.02.2008 12:59 Uhr von murah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: ist mir gar nicht aufgefallen, dass das frauen waren :D
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:05 Uhr von mpex3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quote mit Titte :): kwt
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:06 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein? Doch!
Oooohhhhh.
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:37 Uhr von Anywish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wie schlimm! Ich hab am Samstag die Sendung gesehen... wirklich schlimm, so ein nackter Busen. *lach* In jedem Schwimmbad sieht man zig davon im Sommer...

Allerdings, wenn ich nochmal nachdenke, hab ich wohl ein Trauma, und werd RTL auf Schmerzengeld verklagen. ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2008 13:51 Uhr von Fensterplatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal? diese Meldung!
Manchmal echt peinlich worübr man sich aufregen muß.
Kommentar ansehen
12.02.2008 14:49 Uhr von computerdoktor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die eigentliche Schweinerei ist dass den grottenschlechten Teilnehmern, die teilweise nahe der unmündigkeit stehen, beim Vorcasting Hoffnungen gemacht werden. Dann stehen die armen Seelen vor Bohlen und werden vorgeführt wie in einer Freakshow - das ist der eigentliche Skandal bei DSDS. Busenblitzer sind doch kein Skandal!
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:12 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: ich hab´s nicht gesehen :-(((

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben