11.02.08 20:41 Uhr
 796
 

Von David Beckham auf die Wange geküsst - Danach verlor eine Frau das Bewusstsein

Fußball-Star David Beckham - verheiratet mit Spice-Girl Victoria - hat während einer Hollywood-Party einer Frau einen Kuss auf die Wange gegeben. Dies berichtet das Magazin "People". Der Genuss des Kusses fiel für die Dame allerdings recht kurz aus, da sie kurz danach das Bewusstsein verlor.

David Beckham reagierte ruhig auf die Situation. Ein Augenzeuge berichtete der Presse, dass es so aussah, als würde das Beckham öfter passieren.

Beckham soll nur gefordert haben, der Frau ein Glas Wasser zu bringen. Danach würde sie sich wieder gut fühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, David, Beckham, David Beckham, Bewusstsein
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2008 21:19 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie alt war das Mädel denn? .
Kommentar ansehen
11.02.2008 21:27 Uhr von Genshiro
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: Hat der Herr Beckham so Mundgeruch das se jetz schon umkippen ^^?
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:02 Uhr von jaujaujau
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so schön is der kerl doch garnicht,oder
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:10 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja, da hat wohl der kreislauf nen sprint abgeliefert :)

würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen, wenn mich zwei oder drei spezielle (weibliche) stars so beglücken ;)
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:43 Uhr von titlover
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OH MY GOSH: ist ja gar keine Aguirre-News..
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:49 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: jetz wissen alle warum ich immer viiiiieel zu trinken dabei hab:p^^
Kommentar ansehen
11.02.2008 23:44 Uhr von Fendracor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kriegt Chuck Norris jetzt Konkurrenz? Die News klingt wie chucknorrisfacts.com
Kriegt Beckham jetzt ne eigene Mythen-Website?
Kommentar ansehen
12.02.2008 08:10 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach es gibt Frauen wenn die mich Küssen würden, würde ich auch umfallen.

*Schwärm*
Kommentar ansehen
12.02.2008 09:49 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestern bei the dome: sind auch massenhaft hysterische teenager umgekippt, als monrose auf die bühne kamen, wo ist die news? lächerlich sowas.
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:39 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tss Weiber: Mein Gott, sind die Weiber leicht zu beeinflussen.
Der ist doch nur ein hässlicher und völlig überbewerteter Fussballer.
Kommentar ansehen
12.02.2008 18:30 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie david = chuck: geht´s noch. chuck ist cool, kult, hart, titanisch, über, nett, mächtig, super, heldenhaft, etc

david ist nur langweilig, aalglatt, oberflächlich, leer, matt, etc

ist ja wohl eine frechheit die beiden überhaupt zu vergleichen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben