11.02.08 18:14 Uhr
 1.531
 

Paris Hilton und Lindsay Lohan beschimpften sich gegenseitig mit "Schlampe"

Schauspielerin Lindsay Lohan und "Partyluder" Paris Hilton fechten scheinbar momentan einen Zickenkrieg aus. Am vergangenen Wochenende hatten sich die beiden auf einer Feier von Timbaland im kalifornischen Los Angeles angefaucht.

Wie aus einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, bezeichneten sich das Partyluder und die Schauspielerin gegenseitig mit dem Schimpfnamen "Schlampe".

"Beide sahen die Party als ideale Möglichkeit, ihn auf ihre Seite zu ziehen - aber sie haben nicht damit gerechnet, dass die jeweils andere auch da sein würde", sagte ein Wissender in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan, Schlampe
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2008 18:16 Uhr von artefaktum
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Schon als ich den Titel sah wußte ich diese Hammernews kann nur von Aguirre kommen. Von mir: Volle Punktzahl!
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:27 Uhr von delighteds
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
naja: irgendwie fehlt mir in der News von Herrn Zorn die Prittney ^^
Ansonsten alles wie gehabt ^^
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:30 Uhr von drgary
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Bitch! Wenn man bedenkt dass Paris so ungefähr 20mal am Tag "Bitch" sagt, dann wollten sich die beiden wohl einfach nur begrüßen.
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:41 Uhr von Schiebedach
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Zu "Schlampe": Folgende Definition habe ich neulich gelesen:
Eine Schlampe ist eine Frau, die es mit jedem umsonst treibt; außer mit mir!
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:51 Uhr von TheDent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gollum666: Exakt das war mein erster Gedanke. Allerdings ist "Das Partyluder und die Schauspielerin" irgendwie nicht ganz eindeutig zuzuordnen
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:53 Uhr von DarkestX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte nie gedacht: das ich mal mit den beiden einer Meinung bin. ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:53 Uhr von TheDent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und hört auf immer den: Aguirre zu bashen. Ich sach nur:

Durchschnittliche Visits 2093
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:58 Uhr von Simbyte
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: Ich brauch meine tägliche Dosis Zorn Gottes, sonst denk ich es stimmt irgendwas nicht mit der Welt :)
Kommentar ansehen
11.02.2008 20:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton und Lindsay Lohan beschimpften sich g: womit man beiden nur recht geben kann :o))))
Kommentar ansehen
11.02.2008 20:53 Uhr von TheDent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Is ja auch ne Hammerquelle: "Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Paris als sie Lindsay erblickte: "Was zum Teufel will diese Schlampe hier? Ich habe sie nicht auf der Gästeliste gesehen." Die Hotelerbin entgegnete: "Verzieh dich Schlampe!""

Demnach hat Lindsay jar nüscht gesacht
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:17 Uhr von F-2-K
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das erste was ich gedacht habe als ich die news gelesen hab war :"ausnahmsqweise haben beide mal recht".
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:53 Uhr von Enryu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
muahhaha: aguirre news :D sofort am titel erkannt und sofort auch die 5 sterne verteilt

ich weiß garnichtmehr warum sich alle über solche unnötigen news aufregen schließlich gibt es genau in diesem moment irgendjemanden den das interessiert :D

und aguirre nutzt eben den sack reis effekt aus mit uns und postet immer wieder solche news nur damit wir über den sack berichten können :)

in dem sinne: WAYNE? es ist mir doch scheißegal wenn sich die beiden gegenseitig beleidigen :< (die 5 sterne hast du trotzdem :D )
Kommentar ansehen
12.02.2008 01:09 Uhr von Legendary
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn hier einige der Herren sich nicht das: Maul über den Zorn zereissen können sind die nicht glücklich was? Is wohl eure Droge..seid wohl nicht viel besser als die beiden Schlampen hä?
Kommentar ansehen
12.02.2008 04:30 Uhr von The_free_man
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im Kindergarten haben sich gestern zwei Kinder mit Bauklötzen beworfen!

...

...

...
Kommentar ansehen
12.02.2008 07:31 Uhr von anilingus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
titel falsch ! ph und ll sind ehrlich zueinander...

müsste er lauten... hihi
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide haben doch Recht: Stimmt doch was beide sagen.
Was der sogenannte fiktive "Wissende" dazu sagt interessiert hierbei doch gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben