11.02.08 16:44 Uhr
 7.429
 

Umfrage: 91 Prozent der Frauen möchten bereits beim ersten Treffen geküsst werden

Das Institut für rationelle Psychologie in Stuttgart hat für das Männermagazin "Men's Health" eine repräsentative Umfrage bei Frauen durchgeführt. Befragt wurden etwa 1.300 Frauen zwischen 18 und 60 Jahren.

Dabei kam heraus, dass 91 Prozent der befragten Frauen bereits beim ersten Treffen von neuen Bekannten geküsst werden möchten. Sechs Prozent wollten dies erst beim zweiten und dritten Rendezvous und drei Prozent wollten noch länger warten.

Geschlechtsverkehr kommt aber nur für die wenigsten Frauen bei den ersten Treffen in Frage. 45 Prozent wollen bis zum vierten beziehungsweise fünften Zusammentreffen warten, nochmals 40 Prozent würden einen Beischlaf erst nach dem sechsten beziehungsweise siebten Rendezvous zulassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Prozent, Umfrage, Treffen
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2008 17:33 Uhr von Borgir
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
also: ich wollte nicht beim ersten treffen küssen...ganz ehrlich nicht
Kommentar ansehen
11.02.2008 17:57 Uhr von Eisi
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
borgir: naja, knutschen ist schon okay :)
Kommentar ansehen
11.02.2008 17:57 Uhr von inDOKnito
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Erfahrungsgemäß kann man ein Date, wo es nicht wenigstens ein kleines Küsschen gibt, auch auf sich beruhen lassen - aber das muss ja nicht in der über 2stündigen Knutschorgie ausarten, die ich mit meiner Freundin nach dem ersten Treffen vor ihrem Haus im Auto hatte =)
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:02 Uhr von hallo-aber-hallo
 
+13 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:36 Uhr von Jimyp
 
+21 | -20
 
ANZEIGEN
Schlampen ^^
Kommentar ansehen
11.02.2008 19:17 Uhr von KnightF2
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
@webb star: es gibt auch einige wenige die gescheit sind und erstmal warten ob sich da wirklichw as ernstes ergibt! Nur weil du vllt nie eine abgekriegt hast, solltest du nicht so negativ reden!
So und jetzt her mit den negativen bewertungen!!
Kommentar ansehen
11.02.2008 19:43 Uhr von outis
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Hmm Kombiniert mit dem Fakt, dass man Kuessen auch gleich als Virenautobahn bezeichnen kann, kann der Zyniker hieraus schließen, dass 91% der Frauen Viren wollen.

SCNR.

(Gilt natuerlich nicht fuer Kuesschen auf die Backe; die uebertragen am wenigsten Bakterien/Viren.)
Kommentar ansehen
11.02.2008 19:47 Uhr von KnightF2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@webbstar: ich habe geschrieben: "...nur weil du VLLT(Vielleicht)...." ich will dabei das vielleicht sehr stark betonen, ich sage nicht dass es so ist, das weiß ich ja gar nicht! Aber das was du gesagt hast, könnte ,man genauso auf deinen Kommentar abgeben: Du kennst die restlichen 9% nicht, und wie du gesagt hast...ach du wirst wohl am besten wissen, was du geschrieben hast!
Kommentar ansehen
11.02.2008 19:48 Uhr von KnightF2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sry: für den doppelpost aber 2 sachen hätte ich noch: ich meinte nicht auf deinen kommentar abgeben, sondern anwenden und sag Lieber KnightF2^^
mfg
Kommentar ansehen
11.02.2008 20:35 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@eisi: was ja das gleiche wäre :o)))
Kommentar ansehen
11.02.2008 20:58 Uhr von Budsa
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
diese: schlampen
Kommentar ansehen
11.02.2008 21:04 Uhr von LanceLovepump
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@KnightF2 dann sind nach di8r: 91% der frauen blöd?

nur weil sie am ersten abend (ich gehe mal davon aus, dass es ein "erfolgreicher" schöner abend war) geküsst werden wollen?

küssen ist ein schöner ausdruck dafür zu zeigen, dass man gerne mehr will. und viele frauen urteilen nach der art des küssens.

als komme von deine urkatholischen konservativen tabuvorstellungen runter und küsse die frau die dir gef¨ällt. sonst ist sie weg.
Kommentar ansehen
11.02.2008 21:30 Uhr von KnightF2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lancelovepump: 1. Bin ich nicht katholisch!
2. Hab ich nie gesagt, dass 91% der frauen böd sind, sondern lediglich, dass sie vorsichtig sind!
Kommentar ansehen
11.02.2008 21:50 Uhr von Port
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@knightf2: Oh mann, es geht doch nur ums küssen, mach dich mal locker...
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:03 Uhr von Luthienne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Genaue Fragestellung? Ich würde mich jedenfalls nur dann küssen lassen (oder es selbst tun) wenn der Typ sich nicht als totaler Reinfall erwiesen hat...
Dann aber auch gerne ;)
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:08 Uhr von KnightF2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@port: vielen dank, ich hab die news gelesen und ich will lediglich cniht dass hier über die anderen 9% so negativ gesprochen wird!!
Nur darum gehts mir!
mfg
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:37 Uhr von CRK277
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Port: Manchen Leuten ist Küssen noch etwas wert ;)
und für die ist es nicht "nur" küssen.
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:39 Uhr von Powerline86
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
91% der Frauen wollen geküsst werden, WENN der Mann ihnen gefällt.

Das ist die ganze Wahrheit.
Kommentar ansehen
12.02.2008 03:18 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und die die nicht geküsst werden sollten haben irgendwelche komplexe? uiiiii*
Kommentar ansehen
12.02.2008 14:36 Uhr von jojo76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die restlichen: die restlichen 9% wollen gleich *piep* werden ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:03 Uhr von sausepaul
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Morgen sechstes Rendevouz dann also: Beischlaf. Welche Frau plant denn sowas. So ein Blödsinn!
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:39 Uhr von NeueGeneration
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann sind wir Männer immer zu voreilig oder zu überstürtzt gewesen ;-))
Kommentar ansehen
12.02.2008 18:14 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NeueGeneration: Genau.
Am nächsten Tag erzählt sie ihren Freundinnen "Und dann wollte er mich am Ende gleich abknutschen!" "Echt? So ein Schwein!"
Und wenn man es nicht macht, dann ist man ein Schlappschwanz oder schwul^^
Kommentar ansehen
12.02.2008 23:26 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
frauen wissen nie was sie wollen aber sie sind fest entschlossen es zu bekommen.

.. :-)
Kommentar ansehen
13.02.2008 08:37 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Masuren: Die halben Reinfälle enttarnen sich leider meistens erst später ;)

Und rumknutschen würd ichs nicht nennen.. zumindest passiert das eher selten- Küssen kann man durchaus auch ohne Zunge ;) :P

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben