11.02.08 15:27 Uhr
 7.467
 

Großbritannien: Gesundheitsdienst rät Bürgern zu täglichem Sex

Der staatliche Gesundheitsdienst National Health Service (NHS) von Großbritannien hat kürzlich auf seiner Internetseite die Bürger des Königreiches dazu aufgerufen, täglich Sex zu haben.

Durch ein gesteigertes Liebesleben soll die Gesundheit der Menschen verbessert werden. Sex schütze vor Herzinfarkten, helfe gegen Krebs und man lebe länger, so der NHS.

Der Gesundheitsdienst erklärte, dass beim menschlichen Höhepunkt Endorphine ausgeschüttet werden, die dann Immunzellen anregen. Allerdings haben diese Erkenntnisse keine wissenschaftliche Basis und nach Kritiken wurde der Artikel wieder aus dem Internet entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Großbritannien, Gesundheit, Bürger
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: Trotz heftigem Erdbeben operierte Herz-Chirurg Neugeborenes erfolgreich
Diese fünf Tipps sollen einem sofort beim Einschlafen helfen
Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2008 15:35 Uhr von vst
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
kritiken? frauenverbaende?
haben die maedls angst, dass ihre maenner das jetzt wollen?
oder die kirche?
sex nur, wenn auch kinder gewollt sind.
Kommentar ansehen
11.02.2008 17:36 Uhr von Enny
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
lustig: Es ist immer wieder höchst erheiternd wenn irgendwelche Leute plötzlich meinen auf etwas wichtiges gekommen zu sein und dies nun als ganz neu und ganz wichtig versuchen unters Volk zu bringen.
Kommentar ansehen
11.02.2008 18:48 Uhr von Schiebedach
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Stimmt! Personen, die bis ins hohe Greisenalter Sex hatten, leben nachweisbar länger als Säuglinge, die unmittelbar nach der Geburt starben, ohne je Sexuell tätig gewesen zu sein.
Für diese Erkenntnis braucht man in GB sogar ein Gesundheitsministerium mit vielen Experten.
Fazit: Eine weise Erkenntnis.
Kommentar ansehen
11.02.2008 20:20 Uhr von dilber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
noch ein grund mehr was sex noch schöner macht...
Kommentar ansehen
11.02.2008 20:37 Uhr von cookies
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
woher nehmen, wenn nicht stehlen....;-): /Ironie off
Kommentar ansehen
11.02.2008 20:41 Uhr von Stella-X
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sexercise: Die Nachricht stand so ähnlich schon in der NOZ vom 13.02.2006
Kommentar ansehen
11.02.2008 20:45 Uhr von Stella-X
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sexercises: So ähnlich stand das schon in der NOZ vom 13.02.2006
Kommentar ansehen
11.02.2008 21:19 Uhr von Totoline
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
England? Sex? Wie passt das denn zusammen? Die sind ja noch (ein wenig) Prüder als die US Genossen....
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:00 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol*: he he he*
Kommentar ansehen
12.02.2008 01:02 Uhr von Legendary
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gesundheitsdienst rät Bürgern zu täglichem Sex: Kann ich so nur unterstreichen.Ich rate mir auch immer zu täglichem Sex....

(Sieht mein Weib aber anders..)
Kommentar ansehen
12.02.2008 01:26 Uhr von 9two9
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: die briten , waren immer schon sehr obrigkeits hoerig.
gibs irgentwo nen neuen krieg???
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:20 Uhr von LadyWanda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@terrorstorm: wenn Du mir ein Kassenrezept für eine Stunde Lustbarkeit bringst, dann gucke ich mal, was ich für dich tun kann...LOL
Kommentar ansehen
12.02.2008 19:21 Uhr von skipjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GB versus D: Hier würden Politiker, trotz sinkender Geburtenrate eher auf die Idee kommen, die Zuzahlungen und die Praxisbegühr zu erhöhen...

Irgendwas läuft hier x wieder falsch...

Obwohl, falls eine nette Sie, etwas gutes für die Gesundheit tun will, habe ich gerade eben eine sehr gute Idee, ob Kassen- oder Privatpatientin...

Mail mich an, wenn Ihr mehr Details wollt;_)
Kommentar ansehen
15.02.2008 23:26 Uhr von PikSieben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...dann werde ich 100 jahre...
Kommentar ansehen
16.02.2008 16:41 Uhr von 45Cent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde reichen wenn die mit sich selbst Sex hätten !!!!!

Little Britain läßt grüssen !!!!
Kommentar ansehen
17.02.2008 23:54 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also da bin ich doch glatt dabei:-) Solche guten Ratschläge befolgt man (und hoffentlich auch Frau) doch gerne:-))))
Kommentar ansehen
18.02.2008 13:03 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schiebedach: -- "Personen, die bis ins hohe Greisenalter Sex hatten, leben nachweisbar länger als Säuglinge, die unmittelbar nach der Geburt starben, ohne je Sexuell tätig gewesen zu sein."

*lol* Der war gut!

Allerdings gibt es tatsächlich eine Studie, die belegt, daß die durchschnittliche Lebenserwartung bei Mönchen und Nonnen in etwa gleich hoch ist - im Gegensatz zu weltlichen Männern und Frauen, wo ja bekanntermaßen Frauen älter werden als Männer. Das Klosterleben scheint also definitiv stressfreier zu sein. :-)

Was mich an einen Satz meines Vaters erinnert, der mal nach einer Ehekrise entnervt meinte: "(Verheiratete) Männer sterben früher als Frauen, weil sie es wollen!" ;-)
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:17 Uhr von jaujaujau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: auch ok. so ,nur jeden tag mit einer anderen frau ,oder nicht

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben