11.02.08 11:07 Uhr
 598
 

Badeanzug von Nicole Kidman unter dem Hammer - Erlös wird für neun Kühe verwendet

In Schweden kam ein Badeanzug von Hollywood-Star Nicole Kidman unter den Hammer. Diesen hatte die Schauspielerin bei einem Dreh im westschwedischen Vänersborg vergessen. Am gestrigen Sonntag erzielte das Badeutensil nun einen Erlös von rund 1.700 Euro.

Mit diesem Erlös finanziert nun eine schwedische Hilfsorganisation den Erwerb von neun Kühen für Familien in Indien.

Der neue Besitzer des Badeanzuges möchte diesen allerdings nicht lange behalten. So plant er, seinen Erwerb für weitere wohltätige Zwecke einzusetzen. Für den Besitzer namens Bengt Olsen sollen weitere Kühe bezahlt werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuh, Hammer, Nicole Kidman, Erlös, Badeanzug
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2008 11:58 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte satz: ist mir nicht ganz klar, was ist damit genau gemeint?
Kommentar ansehen
11.02.2008 12:19 Uhr von Prophezeiung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz soll heißen das der neue Besitzer, Bengt Olsen,
den Badeanzug nicht für sich behält sonder ihn für ein anderen wohltätigen Zweck
wieder versteigert.
So hab ich es zumindest in der Quelle verstanden.
Kommentar ansehen
11.02.2008 13:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte absatz: ergibt ueberhaupt keinen sinn.
Kommentar ansehen
11.02.2008 13:48 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde sinn geben, wenn jener bengt olsen auch verkauft werden soll, und die bezahlung mit kühen erfolgen soll. zumindest so halbwegs. glaube allerdings nicht dass das gemeint ist.

aber die konstant nachlassende qualität der shortnews-beiträge und insbesondere der kontrollen durch die moderatoren lässt mich da nicht mehr so ganz sicher sein. sicher bin ich nur bei einer sache: ich gucke mich schon länger nach einer neuen newsseite um, hat jemand tipps?
Kommentar ansehen
11.02.2008 14:13 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ trench: leider nicht, aber das niveau hier sinkt schon stark in richtung blöd-zeitung herab :(

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?