11.02.08 10:13 Uhr
 2.803
 

Sechs Richtige auf Spielschein - Tipper gewinnt rund 19 Millionen Euro

Ein Lottospieler aus Baden-Württemberg hatte am vergangenen Samstag bei der Ziehung der Lotto-Zahlen das Glück auf seiner Seite. Da er der Einzige war, der die sechs Zahlen richtig angekreuzt und zudem die richtige Superzahl hatte, gewann er den Jackpot von rund 19 Millionen Euro.

Laut der Lottogesellschaft Baden-Württemberg hatte der glückliche Spieler sein Los als sogenannten Quicktipp gekauft.

Sechs richtige Zahlen auf dem Lottoschein hatten zudem sechs weitere Spieler. Die Tipper aus Bayern, Brandenburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen können sich jeweils über 481.000 Euro mehr auf ihrem Konto freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Spiel, Million, Tipper
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2008 11:18 Uhr von Totoline
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch!! Und aufpassen vor der plötzlichen Erweiterung des "Freundeskreises".
Kommentar ansehen
11.02.2008 13:36 Uhr von Fensterplatz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch auch von mir: Geben meinen vorschreiber vollkommen recht!
Kommentar ansehen
11.02.2008 13:42 Uhr von Holla.die.Waldfee
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
irgendwie logisch: bei 6 richtigen den jackpot zu gewinnen.. klingt einleuchtend^^
Kommentar ansehen
11.02.2008 13:47 Uhr von vst
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
erst dachte ich baden-wuerttemberg? aber ich war es nicht.

haette dazu erst mal tippen muessen :-))
Kommentar ansehen
11.02.2008 13:52 Uhr von Anomaly92
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ganz: Um den Jackpot zu gewinnen braucht man auch die richtige Superzahl (die schon vorher auf dem Tippschein steht)
Kommentar ansehen
11.02.2008 14:11 Uhr von Shorty83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: schon lustig... der hype war diesmal nicht annähernd so heftig wie bei dem letzten Mega-Jackpot und der Gewinner hat effektiv auch noch mehr davon weil er den Gewinn nicht teilen muss.

Dicker Glückwunsch an den Gewinner und viel Bodenständigkeit damit er nicht abhebt oder sich von falschen Freunden / Anlageberatern etc. die Kohlen wieder abzocken lässt!
Kommentar ansehen
11.02.2008 14:34 Uhr von Cursty1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nicht getippt: ich habe gehört der Typ hat gar nicht selber getippt sindern einen sogenannten Quicktip gemacht. Da sucht der Computer die Zahlen für dich aus, nach dem Zufallsmotto. Ich arbeite in einem Lottoladen, und habe dies nun schon oft gehört, dass die Leute durch Quicktip gewinnen. Due Zahlen kann sowieso keiner vorraussagen und daß deine Geburtszahlen kommen, ist mehr als Zufall. Als ich dort anfing, gab es mal für 5 Richtige 390 DM!! da es alles Zahlen unter 30 waren (Geburtstage!!) und die 19 dabei (19...geboren) hatten über 10.000 Leute die selben zahlen. Das ist dan halt Schicksal, also besser doch Quicktip
Kommentar ansehen
11.02.2008 15:27 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja dann muss ich eben noch ein paar Wochen warten!
Kommentar ansehen
11.02.2008 17:46 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: ich denke du lebst in bulgarien? da wirst du uns doch nicht den deutschen jackpot entreissen wollen?;o)
Kommentar ansehen
11.02.2008 22:18 Uhr von jaujaujau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: junge pass auf die kohle auf
Kommentar ansehen
12.02.2008 11:09 Uhr von Baerchen1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Viel Spaß beim Geldausgebern und natürlich Glückwunsch und aufpassen das es keiner erfährt sonst hat man auf ein mal ganz viele freunde ;)
Kommentar ansehen
12.02.2008 16:46 Uhr von NeueGeneration
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es schafft, alle sechs Zahlen richtig anzukreuzen, hat auch den Jackpot verdient!

Herzlichen Glückwunsch und acht geben auf die guten Freunde!
Kommentar ansehen
12.02.2008 21:21 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da habe ich mich: schon öfteres zu Wort gemeldet.
Die sollten mal die unteren Gewinnklassen aufstocken..aber nein, da wird dann wegen der Unsummen schon das Lotto 6 aus 50 propagiert >>bis zu 100 (!) Mio. Jackpot.
Eurolotto dann noch zusätzlich.. Aber die menschliche Gier....
Da mir Neid unbekannt: Herzlichen Glückwunsch und auf dem Teppich bleiben.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben