10.02.08 19:18 Uhr
 728
 

Fußball/1. Liga: Borussia Dortmund verliert gegen Schalke

In einem Sonntagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga verlor Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 mit 2:3 (1:2).

In der 19. Minute brachte Asamoah die Gäste in Führung. Doch nur zwei Minuten später gelang Federico der Ausgleich. Amedick (BVB) versenkte in der 30. Minute den Ball im eigenen Tor und sorgte so für die Schalker Pausenführung.

Nachdem fünf Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt waren, traf Petric zum erneuten Ausgleich (50.). Dede sah nach einem brutalen Foul gegen Rakitic die Rote Karte und musste vom Platz. Acht Minuten vor Ende der Partie gelang Ernst der Siegtreffer für die Gelsenkirchener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Liga, 1. Liga
Quelle: fussball.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2008 19:15 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schlechter Start in die Rückrunde für die Dortmunder Borussia. Zuletzt in Duisburg gerade mal einen Punkte geholt und jetzt zu Hause verloren, das sieht nicht gut aus. Warum wurde eigentlich der Vertrag mit dem Trainer verlängert?
Kommentar ansehen
10.02.2008 20:10 Uhr von Helm mit I
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Ein Leben lang blau und weiß ein Leben lang!

So muss das! :)
Kommentar ansehen
10.02.2008 20:22 Uhr von genomesoldier
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
ein Leben lang keine Schale in der Hand
Kommentar ansehen
10.02.2008 21:05 Uhr von Helm mit I
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lol^^: als ich meinen Beitrag geschrieben hab, wusste ich sofort, dass wieder ein witzbold genau diesen mist schreibt :)
Kommentar ansehen
10.02.2008 21:07 Uhr von Borgir
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
tja: was soll man dazu sagen......einmal knappe immer knappe
Kommentar ansehen
10.02.2008 22:29 Uhr von Jimyp
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Dortmund - Schalke das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera! ;-D
Kommentar ansehen
10.02.2008 23:46 Uhr von Extr3m3r
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Herne-West hat sich doch mit Glück beschissen und völlig unverdient gewonnen.
Kommentar ansehen
11.02.2008 06:39 Uhr von Icemanxx01
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
So sieht es aus Wie kann man zu so einem Spiel nur so einen Schiri ansetzen. Erst lässt er alles durchgehen, die Schalker treten die Dortmunder kaputt, und dann bei einem Foul das MAXIMAL gelb war zeigt er die Rote Karte.
So kann man die Dortmunder auch immer wieder zum Verlierer machen. In den letzten 3 Spielen hat man den BVB beschissen. Zum Glück haben wir aber im Pokal trotzdem gewonnen.

50 Jahre ohne Schale Herne West
50 Jahre ohne Schale Herne West
50 Jahre ohne Schale
50 Jahre ohne Schale
50 Jahre ohne Schale Herne West
Kommentar ansehen
11.02.2008 13:13 Uhr von tonberry
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Jimyp hat schon einen guten Vergleich angeführt. Wobei es doch besser ist, dass Schalke gewonnen hat. Meister werden die eh nicht und so kann der BVB mit etwas Glück noch absteigen ;-)

MFG
Kommentar ansehen
11.02.2008 20:20 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Extremer, Iceman: Aus euch spricht auch der blanke Neid...
Klar, einige Schiri-Entscheidungen waren strittig, aber auch der ist nur ein Mensch und kann Fehler machen.
Ich will euch mal als Schiri sehn ;-)

...und 50 Jahre keine Schalke ist besser als gegen den Abstieg zu spielen :-)

Einmal Schalke immer Schalke!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben