10.02.08 13:15 Uhr
 52
 

Golf: Bernhard Langer bei seinem Heimspiel in Florida zurückgefallen

Bei seinem Heimspiel in Boca Raton im US-Bundesstaat Florida ist Bernhard Langer vom 16. auf den 28. Platz abgerutscht. Dieser Platz, auf dem dieses Golfturnier stattfindet, liegt nicht weit von der Villa des Deutschen entfernt.

Eine Platzierung unter den Top 10 ist aber für den zweimaligen US-Masters-Sieger noch machbar.

Auf dem "Oldie"-Turnier auf der Par-72-Anlage liegt Langer sieben Schläge hinter dem führenden Jerry Pate aus den USA, es fehlen ihm auf den zehnten Rang des mit 1,65 Mio. Dollar dotierten Turnieres aber nur vier Schläge.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Florida
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2008 12:41 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte mit vorstellen, dass er auch noch weiter nach vorne kommt, aber mit dem Sieg bei diesem "Oldie"-Turnier" wird er nichts zutun haben.
Kommentar ansehen
10.02.2008 18:37 Uhr von jaujaujau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: der kann,s sich erlauben,

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?