10.02.08 13:11 Uhr
 55
 

NFL:Washington Redskins stellen mit Jim Zorn neuen Trainer vor

Die Washington Redskins haben nach langer Trainersuche jetzt Jim Zorn als Nachfolger für Joe Gibbs präsentiert.

Zorn spielte selbst als Quarterback bei den Seattle Seahawks und war sieben Jahre als Quarterback-Coach der Seahawks tätig, bis er vor zwei Wochen als Offensiv-Koordinator nach Washington kam.

Wie ESPN mitteilte, soll er in fünf Jahren 15 Mio. Dollar bekommen. Jim Zorn sagte, "Ich habe immer davon geträumt, einmal Headcoach zu sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Washington, NFL, Zorn
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2008 12:32 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er die Erwartungen die in ihn gestellt werden auch erfüllen kann, denn in Washington wird sicher sehr viel erwartet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?