09.02.08 17:48 Uhr
 64
 

Metzelder muss wegen Operation um EM bangen

Christoph Metzelder, Verteidiger von Real Madrid, hat sich zu einer Operation seines linken Fußes entschieden, da er seit einer längeren Zeit von Schmerzen geplagt wird.

"Ich habe mich ohne Druck von außen dafür entschieden, dass das für mich der richtige Weg ist", so der 27-Jährige.

Joachim Löw sagt dazu, dass sie die Entscheidung von Metzelder akzeptieren und hoffen, dass er bis zur EM wieder fit wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Operation, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2008 17:38 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche Metzelder alles Gute für die Operation und hoffe auch, dass er bis zur EM wieder fit wird. Ist ein wichtiger Spieler für Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?