09.02.08 15:11 Uhr
 174
 

Einigung im Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills?

Laut Gerüchten einer britischen Zeitung haben Ex-Beatle Paul McCartney und Heather Mills sich nach ihrer Trennung vor zwei Jahren auf eine Abfindungssumme im Scheidungskrieg geeinigt.

Mills soll umgerechnet 74 Millionen Euro erhalten. Dafür soll sie sich verpflichtet haben, keine Details aus ihrer Ehe zu offenbaren.

Dies wäre die höchste Abfindung, die je an eine britische Frau gezahlt wurde. Die Details um das Sorge- und Besuchsrecht für das Kind seien allerdings noch nicht vereinbart worden sein.


WebReporter: fabianhx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Einigung, Paul McCartney, Heather Mills
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2008 14:46 Uhr von fabianhx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
74 Millionen Euro sind ein wahnsinnig hoher Betrag. Ich bin gespannt, ob die beiden sich nun endlich einigen und die Streitigkeiten beenden.
Kommentar ansehen
09.02.2008 17:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: was sind denn 74 millionen euro bei dem vermögen des herrn mccartney. und wenn die kohle nicht mehr stimmt bringt er ein neues album raus und verdient sich wieder dumm und dämlich....warum auch immer
Kommentar ansehen
09.02.2008 21:56 Uhr von jaujaujau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na na: neidisch auf die kohle von paul .
Kommentar ansehen
09.02.2008 23:49 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das sind rund 7% seines Vermögens: Ich denke, den finanziellen "Verlust" wird er verkraften. Steuern anderer Größenordnungen zahlt er wohl auch anstandslos.

Aber schlimm genug, dass diese Tuss für ein paar Jahre mit ihm soviel Geld bekommt. Sie hat es imho nicht verdient!
Diese Schlammschlacht war einfach unterstes Niveau!
Kommentar ansehen
10.02.2008 20:26 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: vertraue einer frau und du wirst bekommen was du verdienst ... bzw. sie wird bekommen was du verdienst xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?