09.02.08 15:02 Uhr
 83
 

Fußball: Werders Diego dementiert die Absicht, zu Juve wechseln zu wollen

Werder Bremens Diego zeigte sich entrüstet, nachdem in der "Gazzetto dello Sport" über seinen angeblichen Wunsch, zu Juventus Turin zu wechseln, berichtet wurde.

"Dieser Satz ist frei erfunden, da sind mir auch noch andere Sachen in den Mund gelegt worden, die nicht stimmen", äußerte sich Diego zu dem Bericht in der italienischen Sport-Zeitung.

Über seine Zukunft in Bremen und das Thema Juventus Turin erklärte Diego, dass er seinen bis 2011 laufenden Vertrag mit Werder Bremen erfüllen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, SV Werder Bremen, Juve
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2008 17:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat ja erst seinen vertrag verlängert. davon abgesehen kann juve den doch gar nicht bezahlen...wovon denn, die sind doch, wie jeder italienische spitzenverein, hoch verschuldet. werden fordert soweit ich weiß 35 millionen euro, ich würde 50 millionen fordern, das ist, sieht man die anderen transfersumme, durchaus angemessen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?