09.02.08 14:52 Uhr
 332
 

Amy Winehouse kommt nicht zur Grammy-Verleihung - Trotz Visum

Die 24-jährige Soulsängerin Amy Winehouse kommt nicht zur Grammy-Verleihung, obwohl sie nach langem Kampf doch das Visum für den Flug in die USA bekommen hatte.

Ihr Sprecher gab an, dass aus logistischen Gründen der Flug zur Verleihung nicht mehr möglich sei. Daher wird sie nur über eine Videoübertragung live dabei sein und einige Songs aus dem Album "Back in Black" singen.

Die USA hatten Winehouse zuerst keine Genehmigung für ein Visum gegeben, weil sie in Norwegen mit Marihuana festgenommen worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: thegold
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Verleihung, Gramm, Grammy
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2008 17:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
logistische gründe: fliegt da kein flugzeug oder was?? so ein unsinn...die wird völlig fertig in ihrem saft liegen und vor sich hin sabbern....was drogen so aus menschen machen
Kommentar ansehen
09.02.2008 17:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjoa: Tja, wie gesagt. Das sie nicht zur Grammyverleihung kommen wird das hat ihr Vater schon vor einigen Tagen bekannt gegeben.
Das ist jetzt schon die dritte Meldung dazu.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?