09.02.08 14:26 Uhr
 20.940
 

Paris Hilton hüpften in einem Nachtklub die Brüste aus ihrem Kleid

Partyluder Paris Hilton zeigte sich auf einer Feier in einem Bostoner Nachtklub ganz gemäß ihrem Ruf äußerst freizügig.

Nach der Auszeichnung mit dem "Lampoon's Woman Of The Year"-Award machte sich Paris Hilton auf den Weg in den Nachtklub. Im Laufe des Abends trug dort die Hotelerbin den Song "Stars Are Blind" vor. Während des sehr ausgelassenen Bühnenauftritts rutschten Paris Hiltons Brüste aus ihrem Kleid.

Laut einem Bericht der Zeitung "The Sun" sagte ein Insider im Interview: "Es war schon cool, dass sie einfach auf die Bühne gesprungen ist, aber ihre Brüste zu sehen, war definitiv das Highlight des Abends."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Nacht, Brust, Paris Hilton, Hilton, Kleid, Nachtklub
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

72 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2008 14:35 Uhr von MrSolar
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Gähn: Ist doch nix neues.
Kommentar ansehen
09.02.2008 14:37 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+47 | -12
 
ANZEIGEN
paris hilton? brüste? das passt doch irgendwie net zusammen! welche brüste hat denn paris hilton?
Kommentar ansehen
09.02.2008 14:40 Uhr von trienp12345
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Gähhn: Gibts wenigstens Fotos?
Kommentar ansehen
09.02.2008 14:55 Uhr von Shorty83
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@trienp12345: Wieso Fotos? Die Möpse von der hat ja wohl jeder schonmal gesehen... Und anders als auf den ganzen anderen Bildern/Videos werden die kleinen Dinger von der jetzt wohl auch nicht aussehen ...
Kommentar ansehen
09.02.2008 15:21 Uhr von trienp12345
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Auch wieder war....
Ich dachte nur so für Album halt...
Kommentar ansehen
09.02.2008 15:46 Uhr von cheetah181
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Extrablatt: Extrablatt! Extrablatt!
Vorm Hilton-Hotel ist wieder ein Sack Reis umgefallen!
Kommentar ansehen
09.02.2008 15:47 Uhr von Irminsul
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
naja hat man schon gesehen.. da das eh son kappes thema ist nutz ich das hier mal anders:
ich hab hier immer son pop up das ich post hab wo ruf ich die denn ab kann das ehrlich nicht finden...

thx schonmal..
Kommentar ansehen
09.02.2008 15:51 Uhr von cheetah181
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Irminsul: Rechts oben, links neben dem Logout-Button dieses Brief-Symbol.
Ging mir genauso, ist nicht sonderlich übersichtlich... ;)
Kommentar ansehen
09.02.2008 15:52 Uhr von Irminsul
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
cheetah181: na wenn da ein symbol sein sollte dann hab ich nen bug im firefox oder irgnedwas stimmt bei shortnews nicht ich hab zwar immer diese post message aber kein brief symbol.. oO
Kommentar ansehen
09.02.2008 15:57 Uhr von Don Killuminati
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wenn es so news schon geben muss, warum gibts in der quelle dann nie bilder dazu!! -.-
so eine news bringt nichts ohne bilder !!!
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:02 Uhr von denksport
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: der Brief ist glaub ich gelb und nicht weiss wenn man Post erhalten hat.
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:04 Uhr von denksport
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
hab vergessen: besser zu klein als Hängetitten
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:17 Uhr von Gorxas
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wie bitte? wie soll das bei paris klappen? hatte sie nur ne folie drüber, welches durch wind weggeweht werden konnte? anders kann ich mir das bei der flachbrust nich erklären
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:24 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ahahahahah :): ist eher ein Wunschdenken von Paris Hilton , das Brüste rutschen sollten , wo keine sind ... es hätte heissen sollen , Kleid konnte nicht halten , weil Kleid nicht wusste wo forne oder Hinten ist ..hahahahaha ich muss aufhören mir geht die Fantazie durch ....lbg
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:25 Uhr von NetCrack
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, die Titten von Paris Hilton hat doch mittlerweile jeder schon gesehen, das ist nu wirklich keine News wert.
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:27 Uhr von Colaholiker
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das wichtigste an dieser News: Paris hat zum ersten mal beim Ausgehen ihre Möpse mitgenommen. Hab schon immer gedacht, daß an den Gerüchten, daß sie irgendwo noch ein paar Titten rumliegen hat, was dran sein muß. Sonst hat sie die ja immer daheim gelassen... Auf den bisherigen Bildern hab ich jedenfalls mehr Oberweite als sie - und das als Kerl. *lol*

Bei 60A von "Brüsten" zu sprechen ist eigentlich schon daneben. "Brust" trifft es da wesentlich eher. ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:28 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@NetCrack: nun sei doch kein miese Peter ich konnte drüber lachen , bei dem was die ganze Zeit passiert ist , ist das eine News vorüber ich lachen und Witze roppen kann, lachen ist schön und verlängert das leben.... lbg ....lach mal wieder :)
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:29 Uhr von carpediem88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nix neues: kenn ich schon in und auswendig...außerdem muss man immer erst suchen...
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:31 Uhr von RupertBieber
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Brüste...??? herausgehüpft??
jetzt wird aber wieder mal schmalos übertrieben..
möglich, dass das Kleid publicitymässig verrutscht ist...
aber ich bin mir ziemlich sicher das "Moskitostiche" nicht hüpfen können...

;-)
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:32 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
suchen mit Was Lupe oder das mit dem die Nasa arbeitet :) um erfolgreich etwas zu finden hahahahahah
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:34 Uhr von xlibellexx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
höööört auf ich kann nicht mehr: ich lach mich Tod ich hab schon Tränen in den Augen ...das "Moskitostiche gab mir schon den Rest hahahahahahahahahhaha :)
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:39 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
heyyyyyyy ....negativ Punkteeee ???? anscheinend haben wir hier jemand der Paris Hilton Fan ist ganz schön geärgert ??? negativ Punkte ... ohhh das tut mir aber leid ... kauf Ihr welche ... so haben wir hier nichts mehr zu lästern ,...tztztztztzztz
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:40 Uhr von TheDent
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Um Al Bundy zu zitieren: "Wer auf Titten groß wie Mäusefäuste steht...". Fotos gibts nicht, weil Digi- oder Handycams normalerweise kein Teleobjektiv haben. Da hat ja mein Skateboard mehr Kurven.
Kommentar ansehen
09.02.2008 16:44 Uhr von Tommy44
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
sorry aber WELCHE BRÜSTE?! :D