09.02.08 14:24 Uhr
 67
 

Wintersport/Biathlon: Andrea Henkel Weltmeisterin über 7,5 km

Bei der Weltmeisterschaft im schwedischen Östersund konnte Andrea Henkel über 7,5 km die Goldmedaille gewinnen.

Die 30-Jährige konnte ihren vierten WM-Titel mit einem Vorsprung von 12,7 Sekunden auf Albina Achatowa aus Russland sichern. Auf den dritten Platz kam die Ukrainerin Oxana Chwostenko, sie hatte ganze 23,2 Sekunden Rückstand auf die Siegerin.

Mit vier Fehlern im stehenden Anschlag kam Titelverteidigerin Magdalena Neuner nicht einmal unter die ersten 15. Auch die anderen deutschen Starterinnen waren weit abgeschlagen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 7, Winter, Weltmeister, Biathlon, Wintersport
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2008 13:04 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann Andrea Henkel an die erfolge der deutschen Biathleten anschließen. Nur schade, dass die anderen deutschen Starterinnen so weit zurück lagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?