08.02.08 20:32 Uhr
 149
 

Fußball/2. Liga: 1860 München holte drei Punkte in Kaiserslautern

In einem Freitagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga holte der TSV 1860 München drei Punkte in Kaiserslautern. Der 1. FC Kaiserslautern verlor das Heimspiel gegen 1860 mit 1:2 (1:0). 28.000 Besucher waren auf dem Betzenberg zu Gast.

Fabian Schönheim brachte die Gastgeber in der 11. Minute per Foulelfmeter in Führung, so blieb es auch bis zur Pause. Der Strafstoß war allerdings sehr fraglich.

Mustafa Kucukovic sorgte knapp eine Viertelstunde (74. Minute) vor Ende der Partie für den Ausgleich. José Holebas traf dann in der Nachspielzeit zum 2:1-Sieg für die Löwen. Zuvor (84. Minute) konnte Schönheim einen weiteren Elfmeter für die Platzherren nicht verwandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Liga, Punkt, Kaiser, Kaiserslautern, 2. Liga, TSV 1860 München
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2008 20:29 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für den 1. FC Kaiserslautern sieht es ja derzeit in der 2. Fußball-Bundesliga sehr schlechte aus. 16. Platz mit gerade mal 16 Zählern. Wäre sehr schade wenn der Verein absteigen müsste....
Kommentar ansehen
09.02.2008 03:29 Uhr von michey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade ??? das ist nun mal so...wer unten steht steigt ab...zu wenig tore und zu wenig punkte - egal wie man es sieht. es hat schon viele renomierte clubs getroffen...warum also nicht auch den 1.fc kaiserslautern ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?