08.02.08 19:32 Uhr
 1.729
 

Bata Ilic und Eike Immel singen gemeinsam "Wie ein Liebeslied"

Die beiden Teilnehmer der RTL-Show "Ich bin ein Star -Holt mich hier raus", Bata Ilic und Eike Immel, haben gemeinsam einen Song produziert. Der Song mit dem Titel "Wie ein Liebeslied" soll am 29. Februar in den Plattenläden erhältlich sein.

Bereits während ihres Aufenthaltes im australischen Dschungel hatten die beiden gemeinsam gesungen. Und dabei will der Schlagersänger Bata Ilic das Talent des ehemaligen Torhüters Immel erkannt haben.

Doch auch ohne die Unterstützung von Eike Immel geht die musikalische Karriere von Bata Ilic weiter. Nach seiner Rückkehr aus Australien unterschrieb der Sänger einen neuen Plattenvertrag mit Ariola.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Liebeslied
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?