08.02.08 19:26 Uhr
 6.443
 

Moderator Florian Silbereisen erlitt schwere Verletzungen bei Show-Probe

Der Moderator Florian Silbereisen erlitt schwere Verletzungen bei der Probe zu seiner Sendung "Das Winterfest der Volksmusik". Bei den Proben zu einem Motorrad-Stunt zog sich der 26-Jährige einen Schienbeinkopfbruch zu.

Derzeit ist fraglich, ob der Moderator überhaupt am Samstag auftreten kann.

Für die Produktion der Sendung ist der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) verantwortlich. Für diesen steht fest, dass die Live-Sendung wie geplant stattfindet. Wer im Falle des Ausfalls von Silbereisen durch die Show führt, wollte der Sender allerdings nicht mitteilen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Verletzung, Moderator, Silber, Probe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2008 20:25 Uhr von Jimyp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Silbereisen ist doch immer noch der Beste! ;) http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.02.2008 20:40 Uhr von DirkKa
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
So ein Mist er hat es überlebt ;(((
Kommentar ansehen
08.02.2008 20:45 Uhr von cookies
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Schienbeinkopfbruch oder Kopfbruch? klingt ja furchterregend...
Kommentar ansehen
08.02.2008 21:46 Uhr von müderJoe
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
was für ein bruch!^: der hat sich warscheinlich die Wirbelseule vom Schienbein bis zum Kopf in der Mitte gebrochen!

Aber das wird sicherlich lustig aussehen, wenn der dann mit Krücken auf die Bühne kommt!

Aber das schlimmste an den Typen ist ja, dass die alten Leute meinen, dass wir jungen uns das auch noch angucken. Bwääh! Wiederlich! Hoffentlich schmeißen die ihn beim MDR nach sowas raus!
Kommentar ansehen
08.02.2008 22:28 Uhr von kathrinchen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
der Arme, gut, das eine Gehirnerschütterung mangels Masse nicht möglich war^^.
Wie kann man den auf ein Motorrad setzen, unverantwortlich :o)
Kommentar ansehen
09.02.2008 00:01 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
fand: den Kerl seltsamerweise immer symphatisch. Ich bin zwar sicher nicht das Zielpublikum für solche Shows (hoffentlich bleibt das auch so) hatte aber nie eine spezielle Abneigung gegen den Kerl. Irgendwie hat es eine entspannende Wirkung auf mich, seine Sendungen nebenbei laufen zu lassen. Nur weil er aufgedreht ist und gern lacht, wünsch ich ihm doch nicht den Tod. Flo, komm wie der auf die Beine!
Kommentar ansehen
09.02.2008 03:27 Uhr von lie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: der ist 26? Der hat sich aber nicht so dolle gehalten...:S
Kommentar ansehen
09.02.2008 09:21 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Motorradstunt?? Das würde mich ja mal interessieren - evtl hat er ja nur versucht ´ne SR anzukicken...
Kommentar ansehen
09.02.2008 12:17 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oooh na hoffentlich hat er sich sein "Silbereisen" in der Hose dabei nicht ramponiert...

wär ja zuuu Schade...die vielen alten Volksjungfern...die da plötzlich drauf verzichten müssten....
Kommentar ansehen
09.02.2008 14:35 Uhr von pINT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Menschen! Vielleicht kriegt er im krankenhaus ja die beruhigunsmittel, die er so dringend braucht.
Kommentar ansehen
09.02.2008 17:46 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der macht die show bestimmt: kommt im gips auf die bühne, wird danach wieder ins krankenhaus gebracht...wahrscheinlich wird er von zwei 70-jährigen fans im rollstuhl auf die bühne geschoben.... :o)))
Kommentar ansehen
09.02.2008 22:16 Uhr von MisterTorture
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach du Scheisse der hat überlebt??? Och nöööööö.... Der hätt sich doch auch glücklicherweise den Hals brechen können, oder??

Naja... Hart triffts meistens eh nur die, die voll okay sind.....
Kommentar ansehen
10.02.2008 18:49 Uhr von bommeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawohl, komm auf die beine abertritt nie wieder auf, mach hausbesuche bei den vm liebhabern