08.02.08 15:20 Uhr
 2.710
 

Die Simpsons machen Werbung für Renault

Anlässlich der Markteinführung des Renault Kangoo spielen die Simpsons die Hauptrolle in der Werbekampagne der Neuauflage des Familientransporters.

So verlangen Homer, Marge, Bart, Lisa und Abraham Simpson dem Kangoo einiges ab und sollen zugleich die Vorzüge des Kangoo dem potenziellen Käufer schmackhaft machen.

Die Werbekampagne startet in Frankreich am 9. Februar und soll zudem in 28 weiteren Ländern anlaufen. Das Datum des Deutschlandstarts ist noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eero
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Renault, Die Simpsons
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2008 15:28 Uhr von mr_news
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wohl etwas spät

hätte zum gleichen zeitpunkt des kinofilms laufen sollen
Kommentar ansehen
08.02.2008 16:12 Uhr von SerdarY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
find ich nicht...@ mr_news: aus strategischen gründen wirds später gemacht da man an den erfolg des filmes anknüpfen will...deswegen sucht sich renault oder andere firmen erfolgreiche künstler, darsteller o.ä.

zeitgleich hätten die kunden den werbespot von renault wahrscheinlich nicht wahrgenommen.
Kommentar ansehen
08.02.2008 19:04 Uhr von titlover
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sell-Out: nachdem jetzt diese widerliche Axe-Werbung auch mit Simpson-Charakteren vor, zwischen und nach dem Folgen gezeigt wird :(
Kommentar ansehen
08.02.2008 22:17 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt noch schnell: auf den Simpson-Zug aufspringen? Möcte noch wissen, was die an den Lizenzgeber abdrücken müssen.
Wie nun mal Werbung so ist... machmal witzig aber oft -wenn nicht schnell genug wegzappe - gäääähn
Kommentar ansehen
09.02.2008 11:28 Uhr von jotbes
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ha, ha: zu jedem amipiss, gehört ein renaultpiss.
wer kauft schon diesen dreck, von den schwulen franzen.
man, fahrt mal so ein scheißding. schau mal in die foren.
jeder stoß ein ......
also amis sind sich für keinen scheißhaufen zu schade, hauptsache, $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Kommentar ansehen
11.02.2008 07:47 Uhr von Eero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hab den werbespot auf französisch gesehn..schon recht lustig gemacht ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2008 14:48 Uhr von Donkanallie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: können die Simpsond erfinder sich nur soo billig verkaufen...und das als einzige amerikanische gesellschaftskritische Institution die noch halbwegs viele Menschen erreicht....ich bin echt enttäuscht
Kommentar ansehen
12.02.2008 21:08 Uhr von chris5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum macht man für ein auto solche werbung? Für Kleinigkeiten im Alltag wie zB. Zahnpasta oder Parfüm kann ich solche Werbung ja durchaus nachvollziehen, aber ich kaufe mir doch kein Auto einer bestimmten Marke weil da die Werbung so toll ist. Bei einer solchen Investition stellt man doch Nachforschungen an, geht zu verschidenen Händlern,usw... Ich zweifle den Erfolg dieser Werbung zwar an, aber nehme ich doch an, dass sich die Verantwortlichen wissen was sie tuhen und dass dank (sicher nicht billigen) Beratern die Aktion erfolgreich verläuft.
Kommentar ansehen
05.03.2008 21:48 Uhr von ahuuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer cool die Simpsons zu sehen, erst recht in der Form - als Simpsons-Fan und RENAULT-Fan

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben