08.02.08 13:01 Uhr
 3.787
 

Spears-Familie: Ein Exorzist soll nun Britney Spears helfen

Bereits seit zwei Tagen ist Britney Spears wieder aus der Psychiatrie raus. Es gab am Donnerstag bereits eine Anhörung vor Gericht, deren Ergebnis bis jetzt noch nicht veröffentlicht worden ist, so US-Medien.

Britneys Eltern kennen kein Tabu, wenn es um das Wohl ihrer Tochter geht: Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, will nun Britneys Mutter einen Exorzisten anheuern, der ihr die Dämonen austreiben soll.

Ein Priester hat bereits Britneys Mutter seine Hilfe zugesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Britney Spears
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2008 13:03 Uhr von ololtroll
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
omg: die haben doch ne klatsche ...
Kommentar ansehen
08.02.2008 13:07 Uhr von NetCrack
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
LoL: Kein Wunder das Britney so verkorkst ist, irgendwo muss es ja herkommen. Ich denke auch nicht, dass die Familie wirklich das beste für Britney will, ich denke eher der Vater freut sich dass er jetzt ihre Kohle verschleudern kann.
Kommentar ansehen
08.02.2008 13:14 Uhr von J_Frusciante
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: wasn schwachsinn^^
Kommentar ansehen
08.02.2008 13:22 Uhr von sn_krieger
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann ich halte ja von der ganzen Geschichte nicht allzu viel...
Aber das schlägt dem Fass ja den Boden aus... ^^
Gestörte Menschen gibt es überall, aber hat jemals so ein Schwachfug funktioniert... ?!

*kopfschüttel*

Wär mal interessant, was da für den Pfaffen bei rausspringt...:)
Kommentar ansehen
08.02.2008 13:31 Uhr von Totoline
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Erst treibt diese durchgeknallte Familie sie in die Klapse und nun setzen die noch eins drauf....Sie tut mir echt leid!
Kommentar ansehen
08.02.2008 13:35 Uhr von Pirat999
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Blödsinn: Wenn die Mutter von Britney Spears nicht für Ihren eigenen Fehler einstehen will, ist es natürlich ideal, wenn man es ominösen Dämonen in die Schuhe schieben kann.

Andererseits wenn ich mir vorstelle, wie Britney Spears über dem Bett schwebt und Erbsensuppe k****...........

Nein, ich bleibe dabei

Absoluter Blödsinn
Kommentar ansehen
08.02.2008 13:37 Uhr von uhlenkoeper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Gericht hat eigentlich: solchen "Eltern" das Vormundschaftsrecht über eine psychisch kranke junge Frau gegeben ?

Ja, spinnen die denn jetzt alle ?

Von verantwortungsvollen Eltern hätte ich erwartet, dass sie ab sofort ihre kranke Tochter aus den Schlagzeilen raushalten und nicht, diese mit neuen (noch abstruseren) versorgen .

Armes Mädchen .........
Kommentar ansehen
08.02.2008 13:55 Uhr von Lmax1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? Ähem - und diese Leute haben die Vormundschaft über Britney und ihr Vermögen zugesprochen bekommen? Das lässt doch erhebliche Zweifel an ihrer Befähigung aufkommen und sollte vor Gericht dringend berücksichtigt werden! Da hat man doch wohl den Bock zum Gärtner gemacht ...
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:08 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Exorzismus: an Personen nicht verboten?
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:15 Uhr von Freakster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klasse Aktion: die ganze Familie hat doch echt was am Helm. Die sollten die Spears mal komplett fürn ein Jahr auf ne Insel stecken, damit die mal normal wird.

Heute ein Exorzist, und was machen die dann morgen??
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:18 Uhr von MoepMoep
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
blub: ICH KANN ES NET MEHR HÖREN ^^

hat die Presse kein anderes Thema?

ach was ich hab gerade hier von John Wayne erfahren, da isn Sack Reis in China umgefallen ^^
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:22 Uhr von Aufstandjetzt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Accounts von thekid gelöscht: ---------------------------------------
Warum können (und wurden) hier ohne ersichtlichen Grund mehrere Accounts von "thekid" gelöscht werden ?!

Wer von dieser Zensur noch betroffen ist, bitte eine e-mail an --> wurstler2000@web.de <---------

----------------------------------------
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:26 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Exorzist? Kommt da dann so ein christlicher Pfarrer mit weißem Kragen, oder so ein Indianershamane mit Woodoozauber? Wie auch immer, wie gehts eigentlich der Schwester von Britt und deren Kind? Und wayne interessiert das überhaupt?
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:30 Uhr von dorotka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was!!! ich glaube, dass die eltern ein problem haben!!!
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:42 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die: spinnen jetzt glaub ich total....die machen die noch verrückter als sie ohnehin schon ist
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:44 Uhr von Spiderschwein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: ^^
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:50 Uhr von Beatberater
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hilft ein Exorzist auch dem Web Reporter.Dann würde es vielleicht bald weniger schwachsinnige News geben.
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:54 Uhr von obbiwahn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Nimmt denn der Schwachsinn um Britney nicht langsam seltsame Formen an!?

Sie sollte wirklich unerkannt an einen unbekannten Ort flüchten, dort abgeschottet von der Außenwelt sein und dort erstmal ein Jahr verbringen. Dann bekommt sie sich vielleicht wieder in Griff und kann dann versuchen eine neue Karriere zu starten.

So ähnlich hat es doch bei Drew Barrymore auch geklappt.
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:55 Uhr von Holla.die.Waldfee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha ha: die dummheit... ist was aus ihren hirnen spricht, sie sind huren und was sie brauchen ist ein exorzist, sie können mich...
Kommentar ansehen
08.02.2008 15:52 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wundern tut mich (bei der Familie Spears) überhaupt nichts mehr. Wenn schon kein (realer) Sündenbock für die komplette Derangiertheit ihrer Britney zu finden ist, dann kann eigentlich nur der Leibhaftige dafür verantwortlich gemacht werden. Und nun soll ihr Diesbezüglicher ausgetrieben werden...

(falls man bei den Spearsens draufkommen sollte, dass es wohl doch nichts mit dem Satan zu tun hat, sondern mit dem eigenen Unvermögen und der eigenen Blindheit.....)

ich bin gespannt, was als nächstes kommt...

...Mutter Spears zur versammelten Presse:

**..Britney wird sich bereit erklären nackich das Ave Maria im Crazy Horse zu singen...**

...oder

**...Britney wird in den Slums von Kalkutta nach Reis betteln gehen und jedem die Füsse küssen...**

...oder

**...sie wird in New York an einer belebten Strassenkreuzung an einen Pfahl gebunden und jeder darf über sie drüberpinkeln und ihr schweinische Sachen ins Ohr flüstern

...oder

**...sie wird in einem DominaStudio als Sklavin erzogen...**

Mutter Spears: **...IRGENDWIE MUSS DOCH DAS MÄDEL ZUR BESINNUNG KOMMEN....**
Kommentar ansehen
08.02.2008 15:56 Uhr von °Joshi°
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Yo Alla hmm...

Ich habe Filme gesehen über das Exorzismus.

Wenn ich ganz Ehrlich bin, tut mir die Spears echt voll Leid.

Soviel Scheisse wie ihr passiert ist, hat echt selten jemand.

Nichtmal in aller Ruhe kann sie geheilt werden, bzw. sich erholen.

naja... mal sehen, was demnächst über das Exorzismus von Spears geschrieben wird...

omg....
Kommentar ansehen
08.02.2008 16:20 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die Familie: Das die Spears einen riesen Knall hat ist mittlerweile amtlich.
Nun weiß man aber auch woher sie das hat.

"Britneys Eltern kennen kein Tabu, wenn es um das Wohl ihrer Tochter geht."

Und wie die "Wohl ihrer Tochter" definieren weiß man nun auch.
Ein Exorzist soll also nun kommen.
Ja nee, is klar
Kommentar ansehen
08.02.2008 16:24 Uhr von freddiiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ahjo :): keine ahnung wers gefragt hat, aber ich denke nicht dass international exorzismus verboten ist. Ob er sinnvoll is bleibt mal aussen vor ;)

ps: benedikt bildet momentan ja verstaerkt exorzisten aus =)
Kommentar ansehen
08.02.2008 16:27 Uhr von alomerov
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@news: Deine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle................=) hehe
Kommentar ansehen
08.02.2008 19:25 Uhr von Murinho85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE DIE KOMPLETTE FAMILIE EINSPERREN UND NIE WIEDER KONTAKT ZUR ZIVILISIERTEN MENSCHHEIT ZULASSEN !!!
und auch keine news mehr über diese Bubble-Gum möchtegern Pop-Ikone verschwenden

mfg

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben