08.02.08 10:57 Uhr
 1.852
 

"24 - Twenty Four" ab 13. März mit Staffel 6 im Schweizer Fernsehen

Für alle "24"-Fans ist nun Zeit zum Aufatmen. Nach einer einjährigen Pause ist die Erfolgsserie "24" endlich wieder zurück im TV. Diesmal dreht sich alles um eine Anschlagsserie, die die USA terrorisiert. In der Kritik stand die Serie zuletzt wegen der häufigen Folterszenen und Gewaltszenen.

Bekannt wurde die jeweils mit 24 Episoden (jede Episode dauert eine Stunde) ausgestrahlte Serie durch ihr völlig neuartiges Konzept, den Zuschauer mit einem sehr langen Handlungsstrang zu fesseln, der nicht linear verläuft, sondern ständig Hoch- und Tiefpunkte aufweist.

Die erste Folge der sechsten Staffel wir zunächst ab dem 13.03.2008 auf SF2 ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Howard2k
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Fernsehen, 24, Staffel, März
Quelle: www.sf.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2008 09:04 Uhr von Howard2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll ich sagen? Ich freue mich das es endlich wieder losgeht, auch wenn die Bewertungen der sechsten Staffel in den USA nicht unbedingt für eine hochkarätige Staffel sprechen. 24 ist und bleibt eine der spannendsten TV Serien die wir (neben Prison Break) derzeit bestaunen dürfen und ist auf jeden Fall die 24 Stunden wert die man für die Staffel investieren muss ;)
Kommentar ansehen
08.02.2008 15:25 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich dann auch bald in Deutschland.

Ich habe bisher keine einzige Folge verpasst, ist einfach eine superspannende Serie.
Kommentar ansehen
09.02.2008 17:19 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wem: interessiert es was im sf1/2 läuft? bekommt mann eh nicht in deutschland. oder?
Kommentar ansehen
09.02.2008 17:22 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man ist schon ganz schön arm drann wenn man Zeit für tv investieren muss.
Kommentar ansehen
12.02.2008 15:57 Uhr von Howard2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SF2 is über Sat zu empfangen wenn ich mich nicht irre. Ansonsten per DVB wenn du einigermaßen passend wohnst =)
Kommentar ansehen
12.02.2008 17:18 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Howard2k: Da habe ich schlechte Karten. Habe nur Kabel-TV, und der DVB-T Betrieb in Mannheim befindet sich noch im Testbetrieb, also nur öffentlich-rechtliche Sender ARD,ZDF, Phoenix usw.).

Na ja, wenn es in der Schweiz gezeigt wird dauert es in der BRD dann auch nicht mehr so lange.
Kommentar ansehen
19.02.2008 13:46 Uhr von ndm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon interessant: für alle 24-Fans mit DSL-Flatrate, die nicht viel vom Sendekonzept im deutschen Fernsehen mit 5fachen Werbeunterbrechungen halten. Meines Wissens liegen die Rechte für die 6te Staffel in Deutschland bei ProSieben, aber ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben