08.02.08 10:28 Uhr
 270
 

Afrika-Cup: Kamerun und Ägypten bestreiten das Endspiel

Mit einem 1:0-Sieg gegen die Gastgeber-Mannschaft Ghana erreichte Kamerun mit ihrem deutschen Trainer Otto Pfister das Finale des Afrika-Cups, das am Sonntag um 18.00 Uhr MEZ ausgetragen wird.

Gegner im Finale wird Titelverteidiger Ägypten sein, das sich mit einem 4:1-Erfolg über die Elfenbeinküste den Einzug ins Finale sicherte.

"Der Einzug ins Finale ist für mich nicht wichtig, aber er ist wichtig für den Präsidenten und für die Bevölkerung überhaupt", so Otto Pfister, der zum zweiten Mal als Trainer das Finale der afrikanischen Meisterschaft erreicht hat.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ägypten, Cup, Afrika, Endspiel, Kamerun
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2008 07:31 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann wünschen wir dem Otto mal viel Glück. Wird bestimmt ein interessantes Spiel, das ich mir nicht entgehen lasse.
Kommentar ansehen
09.02.2008 10:09 Uhr von sylvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir schauen es uns auch an: Schade zwar, dass Ghana nicht im Finale ist, wäre von der Stimmung her besser gewesen, aber mit Kamerun und Ägypten gibt es jetzt eher besseren Fussball zu sehen. Ich freu mich auf morgen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?