08.02.08 09:12 Uhr
 2.953
 

Kirsten Dunst in Entzugsklinik

Die amerikanische Schauspielerin Kirsten Dunst hat sich freiwillig in die noble "Cirque Lodge"- Klinik in Utah eingewiesen. Sie hatte zuvor eine Woche lang beim Sundance-Festival mitgefeiert. Aufgefallen waren ihre exzessiven Partys, sie bekam schon den Spitznamen "Kirsten Drunkst" verliehen.

Ein Insider berichtete einem US-Magazin, der Spiderman-Star sei beim Einchecken offensichtlich betrunken gewesen. Des Weiteren verhielt sie sich auffällig. Sie war sehr aufgewühlt und bekam Weinkrämpfe.

Zuvor waren schon Lindsay Lohan, Eva Mendes und Mary-Kate Olsen in der Reha-Klinik behandelt worden. Nun sucht auch Kirsten Dunst professionelle Hilfe.


WebReporter: Carry777
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entzug
Quelle: www.seitenblicke.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 22:41 Uhr von Carry777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei ihr hätte ich mir sowas nie vorstellen können. Sie war ja eher so der Typ Unschuldsengel. Aber das hat heute gar nichts mehr zu bedeuten.
Kommentar ansehen
08.02.2008 10:12 Uhr von titlover
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
schöne neue Welt: früher hat man noch Sex-Videos veröffentlicht, wenns mit der Karriere nicht mehr ganz so läuft. Heute macht man mal ne Woche rehab um wieder von der Presse beachtet zu werden.
Kommentar ansehen
08.02.2008 10:22 Uhr von redi7
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
aiaiai: Ich hab grad die letzte Klausur in diesem Semester geschrieben und auch schon 2-3 bierchen drin! Wenn ich jetzt in der Öffentlichkeit gesehen werde, muss ich dann auch in diese Entzugsklinik?
Kommentar ansehen
08.02.2008 10:56 Uhr von pippin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@redi7: Was machst du noch hier???
"Sturzbetrunken" und noch nicht in der Rehaklinik, wo kommen wir denn da hin?
;)
Kommentar ansehen
08.02.2008 10:57 Uhr von Zisko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Reha ?? Das klingt für mich wie eine Einrichtung einer Sekte. Alle Stars gehen dahin, lassen ne Menge Kohle da und am Ende geht es nur der Klinik besser... oder hab ich da etwas verpasst. Bisher hat die Klinik in der Presse noch keine Erfolge oder ???
Kommentar ansehen
08.02.2008 11:30 Uhr von LanceLovepump
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das hat jeder mal: nur dass wir normalsterblichen nach einer alkoholeskapade (insbesondere wenn karneval oder militärdienst angesagt ist) das während der arbeit machen müssen

kann es nicht glauben, dass all diese promis ein ECHTES drogenproblem haben. die haben doch einfach ein paar tage zu wild auf den tisch gehauen und müssen sich nun einfach nun davon erholen.

wir normalsterblichen, wenn wir denn nicht zur arbeit gehen müssen, nennen das wellness ;)
Kommentar ansehen
08.02.2008 12:46 Uhr von Don Killuminati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zisko: reha ist nicht eine bestimmte klinik, es gibt mehrere und die arbeiten auch nicht alle zusammen ^^
Kommentar ansehen
08.02.2008 14:28 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kaum: zu glauben, dass Brittney noch nicht dort war. oder? ODER?
Kommentar ansehen
08.02.2008 15:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: saufen, koksen und spritzen die eigentlich alle?
Kommentar ansehen
08.02.2008 16:23 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Insider berichtete: Das berichten mehrere Quellen das die derzeit auf Entzug ist.
Aber auch sie wird sich garantiert nach nur wenigen Tagen selbst entlassen weil sie meint geheilt zu sein.
Mendes, Olsen und Lohan haben das genauso gemacht.
Kommentar ansehen
08.02.2008 17:15 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spiderman Schein und Wirklichkeit
Kommentar ansehen
08.02.2008 22:05 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hocken die da alle beisammen? Dann sehe ich kaum einen Sinn in einer Therapie. Es ist doch sinnvoll, aus seinem bisherigen Umfeld herausgelöst zu werden!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben