07.02.08 20:50 Uhr
 1.350
 

Hugh Hefner nochmal Vater?

Der 81-jährige "Playboy-Magazin"-Gründer plant, mit seiner Freundin Holly Madison ein Baby zu bekommen. Am liebsten wäre es ihm auf natürlichem Wege, ansonsten, so sagt man, wollen es die beiden mit künstlicher Befruchtung versuchen.

Im letzten Sommer vermutete man schon eine Schwangerschaft bei der 28-Jährigen, da sie aufgrund von Übelkeit Fernsehauftritte abgesagt und den Wunsch nach einem Baby geäußert hatte.

Hefner sagte in einem Interview, Holly von seinen derzeit drei Freundinnen am meisten zu lieben. Mit ihr werde er bis zum Ende seines Lebens zusammen sein. Anfangs war sie nur eine von sieben Freundinnen, aber mittlerweile sei er sehr in sie verliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carry777
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Hugh Hefner
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 20:46 Uhr von Carry777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich immer wieder, was diese "dummen Blondinen" bloß an dem finden ... außer das Geld vielleicht.
Kommentar ansehen
07.02.2008 21:01 Uhr von Glasperlchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder soll: machen was er oder sie will, aber ich finds bissi arg in dem Alter... Mit dem Altersunterschied...
Kommentar ansehen
07.02.2008 21:08 Uhr von hnxonline
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Mädels von dem Kerl: sind doch sowieso nur Prostituierte. Hätte der Hefner kein Geld mehr wäre auch kein Mädel mehr bei dem. So sind`se eben ;)
Kommentar ansehen
07.02.2008 21:18 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: bei manchen versteh ichs, die sind vielleicht nicht hübsch aber reich... aber der ist alt und einfach nur eklig
Kommentar ansehen
07.02.2008 21:44 Uhr von cRiTiCaL_eYe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fänds nich schlimm in die desolate heutige Welt als Hugh Hefners Sohn geboren zu werden, überlegt doch mal, mein erster Satz wäre

"I am the new fuckin´ P.I.M.P".

was will man mehr?
Kommentar ansehen
08.02.2008 13:53 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alos wenn es nicht klappt, ich würde mich gerne adoptieren lassen... Kohle & Stiefmamis, ich komme!
Kommentar ansehen
09.02.2008 09:58 Uhr von kss81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
welche ist es? also ich bin kein fan von dieser show, falls es überhaupt eine sein ist. welche von den frauen ist eigentlich seine "freundin"? die blonde, die Blonde oder Die Blonde? die sehen eigentlich alle fast gleich aus. und schlau/intelligent scheinen die auch nicht zu sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben