07.02.08 19:00 Uhr
 1.404
 

Fußball: Zweitligist FC St. Pauli bekommt Finanzspritze von Erotikpartner

Der FC St. Pauli hat einen neuen Sponsor. Wie der Klub am heutigen Donnerstag bekannt gab, handelt es sich dabei um den Erotik-Versand Orion aus Flensburg.

Es wurde vereinbart, dass Orion bis Ende der kommenden Saison im Millertorstadion mit einem Schriftzug werben darf. Außerdem wurden extra 20.000 Kondome produziert, die im St. Pauli Fan-Shop angeboten werden sollen.

Unternehmenssprecherin Ann-Kathrin Döbbeke meinte: "Leider hätten wir passend zum FC St. Pauli gern braune Kondome angeboten, aber das war nicht möglich."


WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Erotik, Finanz, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli, Finanzspritze
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 19:14 Uhr von Showtek
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, da haben wir ja mal nen lustigen Sponsor bekommen. Naja macht nix. Geld ist Geld!
Kommentar ansehen
07.02.2008 20:54 Uhr von atze666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erotikpartner passt doch zu pauli :)
Kommentar ansehen
07.02.2008 21:49 Uhr von Florixx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem holen wir uns morgen die 3 Punkte *g*
Auf nen gutes Spiel!
Kommentar ansehen
08.02.2008 02:13 Uhr von Showtek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glück haben sich die Zeiten geändert. Ich finde das auch nicht schlimm für solche Marken/Firmen Werbung zu machen. Und Werbung für Kondome sowieso nicht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?