07.02.08 17:30 Uhr
 2.077
 

Hannover: Taxifahrer stellt Navi auf Fußgängermodus und bleibt im Matsch stecken

Nachdem ein Taxifahrer (37 Jahre) aus Hannover einen Kunden aufs Land gefahren hatte und wieder zurück in die Stadt wollte, setzte er irrtümlicherweise den Fußgänger-Modus an seinem Navigationsgerät in Gang.

Der kürzeste Weg des Navis leitete den 37-Jährigen dann in den Matsch, wo das Taxi dann stecken blieb.

Der Taxifahrer alarmierte die Polizei, die ihm jedoch nicht aus der misslichen Lage helfen konnte. Erst ein Bergefahrzeug konnte das Taxi aus dem Morast ziehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hannover, Fußgänger, Taxifahrer, Navi
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 17:55 Uhr von Fensterplatz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tz tz tz tz: Da sage ich nur selbst schuld aber sehr lustig.
Kommentar ansehen
07.02.2008 18:09 Uhr von no-smint
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte auch anders ausgehen können: http://www.cardor.de/... ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2008 08:18 Uhr von atze666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch nun wirklich eigene Dummheit :)
Kommentar ansehen
08.02.2008 16:17 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Navi auf Fußgängermodus: Da fragt man sich doch warum er das gemacht hat. Und wie kann man sowas "irrtümlich" machen.
Zum Einstellen des Fußgängermodus gehört mehr als nur ein Tastendruck.
Aber immer wieder schön zu lesen das es solche dummen Menschen gibt. Hat unsereins immer wieder was zu lachen.
Kommentar ansehen
09.02.2008 23:04 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als: Taxifahrer??
Himmel..befördert der seine Passagiere immer nur, indem er sich aufs Navi verlässt, statt die Augen mal aufzumachen?
Ne..kein Mitleid..sorry..
Kommentar ansehen
10.02.2008 00:30 Uhr von gexcube
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha... wie Geil! Faszination Technik...
Das hätte ich meinem Vater auch zugetraut!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?