07.02.08 16:50 Uhr
 284
 

Reinhold Beckmann wurde mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Reinhold Beckmann wurde am heutigen Donnerstag im Hamburger Rathaus mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

ARD-Moderator Beckmann, der sich vor allem für sozial benachteiligte Jugendliche einsetzt, bekam die Auszeichnung vom Hamburger Bürgermeister Ole von Beust (CDU) überreicht.

Reinhold Beckmann gründete die "Jugendinitiative NestWerk", die Jugendlichen in den strukturschwachen Stadtteilen von Hamburg ermöglicht, sich sportlich oder musikalisch zu betätigen.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundesverdienstkreuz
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 20:21 Uhr von snm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wofür? Wie hoch sind eigentlich seine Einschaltquoten? Wenn seine Initiativen außerhalb seiner Fernsehauftritte gewürdigt wurden, habe ich aber keine Einwände, ich habe ja noch nie etwas von diesen Initiativen gehört. Auch wenn ich eine gewisse Skepsis habe, was Beckmanns Bundesweite Bedeutung betrifft, gönne ich ihm den Erfolg.
Kommentar ansehen
08.02.2008 02:37 Uhr von willi_wurst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag ihn zwar nicht: aber wenn er seit langer zeit gute dinge tut sei ihm die anerkennung dafür gegönnt. glückwunsch.
Kommentar ansehen
26.03.2009 16:32 Uhr von The_Quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news alt: siehe datum

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?