07.02.08 17:33 Uhr
 8.474
 

Brad Pitt mach Werbung für "Alice"

Brad Pitt ist das neue Gesicht der in Deutschland und Holland am 11. Februar startenden Werbekampagne des Telekommunikationsanbieters Alice.

Der 45-jährige US-Schauspieler und Produzent drehte die Werbespots in Los Angeles ab und wird in diesen aus "Notsituationen" dank Alice "befreit".

Die Werbefilme sind als Fortsetzungsgeschichte angeordnet. Um die männliche Kundschaft beizubehalten, wird die bisherige Darstellerin "Alice" auch in den Spots vorkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eero
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Brad Pitt
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 17:42 Uhr von menschenhasser
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
habe: alice gerade gekündigt weil ständige probleme keine lösungen dafür und teilweise echt unverschämte mitarbeiter.
da hilft auch brad pitt nich
Kommentar ansehen
07.02.2008 18:06 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
urx: der ekeltyp, naja was interessiert mich werbung, Alice läuft gut
Kommentar ansehen
07.02.2008 18:51 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei mir läufts auch gut! Noch nie Probleme! :-)
Kommentar ansehen
07.02.2008 19:03 Uhr von Rounder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wohne nicht gerade in einer großen Stadt, bezahle Dsl 4000 und bekomme Dsl 6000. Also ich kann mich nicht über Alice beschweren. Tja, Brad Pitt ist ein kluger Schachzug. Auf jeden Fall besser als Tom Cruise. Bin mir sicher, bald wird Alice ganz oben in der Liste der Dsl-Anbieter stehen. Zumal man nicht 24 Monate Vertrag abschliessen muß.
Kommentar ansehen
07.02.2008 19:08 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rounder: Alice hat doch schon seit Ende des letzten Jahres alle Tarife vereinheitlicht. Jeder bekommt bis zu DSL 16000 bzw. die Geschwindigkeit, die an seinem Standort verfügbar ist. Der Preis ist der Gleiche!
Kommentar ansehen
07.02.2008 19:17 Uhr von Rounder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp echt jetzt? Na toll, und ich dachte, ich hab was besonderes. Danke für die Benachrichtigung. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Kommentar ansehen
07.02.2008 19:25 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rounder: Wieviel zahlst du denn momentan noch?
Kann sein, dass du deinen Tarif noch umstellen musst, um in den Günstigeren zu gelangen. Bis Ende Dezember gab es da eine kostenlose Sonderaktion.
Kommentar ansehen
08.02.2008 00:15 Uhr von fitliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Befehlsform in der Überschrift: Ich kaufe ein "t"
Kommentar ansehen
08.02.2008 02:54 Uhr von den14gl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Netter Aufruf :-): Ich muss zugeben der Schreibfehler amüsiert mich^^
Kommentar ansehen
16.02.2008 21:16 Uhr von julle001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich: ich finde es eher peinlich, wenn man meint mit besonders Promiträchtigen Leuten Werbung zu machen, das Geld dafür kann man besser in die Gebiete stecken, die nohc nicht vernünftig ausgebaut sind.

Wobei ja noch peinlicher die Leute sind, die aufgrund solche Werbeträger das Produkt kaufen.

Naja, was Alise als Anbieter angeht, so wird es dort wie bei jedem Telekommunikationsunternehmen zufriedene und unzufriedene Kunden geben.

Dennoch, Nummer 1 wird Alice nie, nicht mit den AGBs

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben