07.02.08 16:48 Uhr
 1.529
 

VW: Kommt der Beetle Roadster?

Noch in diesem Jahr kommt der Golf VI - und mit ihm viele neue Modelle, die auf dieser Basis aufbauen. Das Fachmagazin "Autostrassenverkehr" hat die zukünftigen VWs auf Golf-Basis unter die Lupe genommen.

Neben dem Scirocco, der im Frühjahr zu den Händlern kommen soll, steht vor allem die Modernisierung der Beetle-Familie an. Der Retro-Käfer ist vor allem in Amerika erfolgreich und soll für diesen Markt weiter optimiert werden.

So überlegt man laut "Autostrassenverkehr", die Beetle-Familie um einen zweisitzigen Speedster zu erweitern, der eng mit dem bereits bekannten Beetle-Cabrio verwandt wäre.


WebReporter: Papa_Joe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Roadster
Quelle: www.autostrassenverkehr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 19:47 Uhr von datenfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@911tom: "Der G5 ist doch erst seit 3Jahren draussen!"

Eben! Viele Einfallspinsel haben in der Zwischenzeit genug Geld zusammengekratzt, um sich wieder eine neue Schrottkarre made in china zu kaufen... :)
Kommentar ansehen
07.02.2008 19:48 Uhr von carpediem88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geldmacherei: Steht ja nun schon länger fest, dass es bald wieder nen neuen Golf gibt. Meiner Meinung nach viel zu schnell. Vll liegen schlechte Verkaufzahlen bei VW vor, wer weiß?
Kommentar ansehen
07.02.2008 20:52 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: der neue golf sieht bei weitem besser aus.
übrigens, den golf v gibt es seit 2004 zu kaufen.
Kommentar ansehen
07.02.2008 21:55 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scirocco? ich lach mir nen Ast: War der Scirocco damals nicht ein Manta für Konservative?
Ich bin mal gespannt, wie die Neuauflage ausschaut.

Der Beetle Roadster müsste eigentlich dem Audi TT relativ nahe kommen?
Kommentar ansehen
07.02.2008 21:58 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut nich^t: schlecht aus. Aber immer die Grundpreise bei deutschen Auos. Die nützlichen Extras dann noch oben drauf. Da sind uns die Japaner oder Franzosen schon ein Stück voraus. Mal sehen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln...
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:12 Uhr von leba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der scirocco sieht nicht schlecht aus, wenn er dann auch noch mit leistung überzeugen kann.. warum nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?