07.02.08 12:43 Uhr
 285
 

Britney Spears soll aus dem UCLA Medical Center entlassen worden sein

Sängerin Britney Spears ist laut eines aktuellen Berichts der "Los Angeles Times" aus der Psychiatrie entlassen worden. Weiter wird berichtet, dass Britney Spears von ihren Leibwächtern auf dezente Art und Weise aus dem UCLA Medical Center abgeholt worden wäre.

Noch gibt es keine Informationen darüber, wohin die Bodyguards Britney Spears gebracht haben. Gerüchten nach heißt es, dass die Sängerin vor der Wiederaufnahme einer therapeutischen Behandlung, in eines ihrer Wohnhäuser gebracht worden sei.

Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme, dass Britney Spears aus der Klinik entlassen worden wäre. Die Sängerin war letzten Donnerstag zwangsweise in die Psychiatrie in Los Angeles eingeliefert worden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Entlassung
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 13:37 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weiß zwar nicht, wie lange: man dort mindestens sein muss, aber eine Woche finde ich kurz...

Mal abwarten, wann sie das nächste Mal dorthin kommt!
Kommentar ansehen
07.02.2008 14:58 Uhr von Powerline86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die soll gefälligst da drin bleiben. Die ist schwer krank.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?