07.02.08 12:24 Uhr
 29.747
 

Susan Sideropoulos legt für "MAXIM" ab

Die Schauspielerin Susan Sideropoulos lässt für das Männermagazin "MAXIM" die Hüllen fallen. Susan Sideropoulos ist täglich bei RTL in der Daily Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" zu sehen.

Ihr Tattoo auf dem Rücken stellt sie nicht zur Schau. Ansonsten ist sie auf den Bildern sehr offen zu sehen.

Letzten Sommer wurde sie bei "Let's Dance" zur Siegerin gekürt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Susan Sideropoulos
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 12:43 Uhr von neutral
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
*gähn*: Naja das war ja nur eine Frage der Zeit bist die ihre Hupen in die Kamera hält, aber lieber die als diese Biedermann vom Dschungelcamp xD
Kommentar ansehen
07.02.2008 13:37 Uhr von Murinho85
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Naja unter Entertainment verstehe ich was anderes! Naja.
Wieder einmal erfolgreich Punkte gesammtelt für ne News...
Kommentar ansehen
07.02.2008 14:17 Uhr von Doraymefayzo
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet die: Ich finde dat Gesicht vond er nicht wirklich ansprechend.
Wenn ich diese Zahnlücke schon sehe könnte ich reiern.
Kommentar ansehen
07.02.2008 15:40 Uhr von pippin
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Schauspielerin??? Als ernsthafter Schauspieler würde ich mich beleidigt fühlen, wenn man mich mit einer Amateur-Darsteller-Imitatorin in einen Topf werfen würde.

@Topic: Soll sie doch ... mir doch egal ;)
Kommentar ansehen
07.02.2008 15:56 Uhr von Darknostra
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
na ob: das stimmt "Ansonsten ist sie auf den Bildern sehr offen zu sehen." ....
Kommentar ansehen
07.02.2008 16:21 Uhr von Enny
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ? Wer ist das ? Ich kenn die gar nicht.
Wäre das ne "Schauspielerin" würde ich sie aber kennen.
Nur eine von vielen.
Kommentar ansehen
07.02.2008 16:29 Uhr von carpediem88
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
nervig: War klar dass und der Anblick leider nicht ersparen bleibt...
Die regt einen doch eh schon auf, wenn man mal um kurz vor 8 auf RTL vorbeischaut...jetzt auch noch ohne Kleidung? Nein danke, wenn dann lieber die, die bei Lost mitspielt^^das wär doch mal was ;)
Kommentar ansehen
07.02.2008 17:27 Uhr von Dreams-in-glass
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt es nix besseres? wenn die da genauso blöd nervt, wie in der Serie na dann gute Nacht!
Der arme Fotograf und der Rest der Crew
Kommentar ansehen
07.02.2008 17:51 Uhr von Borgir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wer: bitteschön will denn diese dame nackt sehen...ich sicher nicht
Kommentar ansehen
07.02.2008 17:51 Uhr von Borgir
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wer: bitteschön will denn diese dame nackt sehen...ich sicher nicht
Kommentar ansehen
07.02.2008 19:00 Uhr von Metalian
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@carpediem88: "War klar dass und der Anblick leider nicht ersparen bleibt..."

Brauchst einfach nicht die MAXIM kaufen! Dann bleibt dir der Anblick erspar(t)en! ;-)
Kommentar ansehen
07.02.2008 21:44 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@alle: seid ihr alle schwul???? Ist doch ne wirklich süße mit ner supi Figur! Also meckert alle weiter und kauft euch dann trotzdem die Maxim... Heuchler!!!
Kommentar ansehen
07.02.2008 22:50 Uhr von Powerlupo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: Ich weiss nicht, was diese Leute immer dazu bringt, ihre Möpse in die Linse zuhalten. Sie kann ja mal nackt durch GZSZ springen, vielleicht hilft das den Einschaltquoten dieser Flachsoap.
Kommentar ansehen
07.02.2008 23:44 Uhr von LanceLovepump
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bitte verschont mich: wo ist die denn hübsch?
müssen wir sie jetzt auch noch nackt sehen?
und wieso verheimlicht sie ihr tattoo?
steht da der name des ex?
oder ihr iq von 55?
Kommentar ansehen
08.02.2008 07:18 Uhr von sn_krieger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat eigentlich: mal irgendwer die Quelle gelesen??? Hammerhart... Da kriegste ja ne Meise beim lesen! Der Autor (der Quelle, nicht rudi) sollte sich mal ne andere Beschäftigung suchen... Schreiben ist wohl nicht so sein Ding...
Ansonsten:
Wenn sie meint, dass es sie weiterbringt, bitte... Man muss es sich ja nicht angucken.

MfG
Kommentar ansehen
08.02.2008 16:18 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
diese einfälltige Hupfdole...? und nur weil sie zufällig zwei Hupen hat, blond ist und mit dem Arsch wackeln kann...und in GZSZ sich eine Rolle *erbumst* hat, ist sie eine Schauspielerin?

...wenn das so ist, dann gehöre ich in den nächsten James Bond als Mitstreiter von Daniel Craig...
Kommentar ansehen
11.02.2008 06:10 Uhr von jaujaujau
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Arsch: einen schönen arsch hat sie, ansonsten ist die frau nur blöde,und sieht auch noch beschissen aus.sorry is so.
Kommentar ansehen
11.02.2008 14:18 Uhr von Shorty83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
echt: traurig auf was für ein vulgäres Niveau so manche Kommentare hier absinken -.-
Kommentar ansehen
19.03.2008 21:17 Uhr von tobi-tobsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sind die Bilder: Bilder gibts hier: http://www.totallycrap.de/... oder in der Maxim ;-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben