07.02.08 11:03 Uhr
 232
 

Berlin: Die Kultrocker Rolling Stones eröffnen in diesem Jahr die 58. Berlinale

Die diesjährige Berlinale findet in diesem Jahr zum 58. Mal statt. Den Veranstaltern wird es eine Ehre sein, alle vier Musiker, angeführt von Boss Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood begrüßen zu können.

Alle vier Rock-Größen erleben mit dem Publikum die Weltpremiere ihres Konzertfilms "Shine The Light". Die vier Rockmusiker werden, begleitet von Regisseur Martin Scorsese und dem Festivalleiter Dieter Kosslick, in den Veranstaltungspalast einziehen.

Am heutigen Donnerstag wird die 58. Berlinale eröffnet und es sind etwa 400 Filme bis zum 17. Februar zu sehen. Aus Deutschland kommen die preisverdächtigen Beiträge "Kirschblüten-Hanami" von Doris Dörries und "Feuerherz" von Luigi Falornis.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Jahr, Rolling Stones
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 10:56 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie das Haus zum „rocken“ bringen wollen, sollten sie mal ihre Instrumente nicht vergessen. Wie der Film wohl in den Kinos ankommt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?