07.02.08 10:42 Uhr
 644
 

Samstagslotto: 18 Millionen Euro sind im Jackpot

Für das Samstagslotto steigt der Jackpot jetzt auf rund 18 Millionen Euro an, weil erneut kein Tipper die sechs richtigen Zahlen plus die Superzahl auf seinem Lottoschein aufweisen konnte.

Beim gestrigen Mittwochslotto hatten zwei Lottospieler (beide aus Nordrhein-Westfalen) die sechs Richtigen auf ihrem Spielschein angekreuzt und bekommen dafür 721.000 Euro ausgezahlt.

Zuletzt gab es Mitte Januar zwei Gewinner (einer aus Baden-Württemberg und einer aus Niedersachsen) in der höchsten Gewinnklasse. Jeder von ihnen erhielt damals etwa 4,4 Millionen Euro. Seit sieben Ausspielungen ist die 1. Klasse nun unbesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Jackpot
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2008 11:27 Uhr von Samosa999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..und ich kann meinem chef in den arsch treten!!!!
Kommentar ansehen
07.02.2008 12:29 Uhr von OngBak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut so! dann hole ich mir am Samstag die Millionen :D
Kommentar ansehen
07.02.2008 13:48 Uhr von Wurster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spiele erst: ab 40 Mio wieder mit alles was drunter liegt sind Peanuts ;)
Kommentar ansehen
07.02.2008 13:49 Uhr von Wurster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh wurd ja schon fast so geschrieben: sry habs zu spaet gelesen
Kommentar ansehen
07.02.2008 15:49 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann werde ich am Samstag einmal: für die Millionen bewerben. Das würde meinem Girokonto auch einmal ganz gut tun.
Kommentar ansehen
07.02.2008 16:51 Uhr von atze666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld her :-): Geld her :-)
Wir sollten alle zusammen legen und uns ein System-Schein im Wert von 6.000€ holen. Der Gewinn wäre immer noch gut für jeden Einzelnen dann :-)
Kommentar ansehen
07.02.2008 23:00 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen mal lieber: den 3er oder 4er aufwerten anstatt nur einen von 140 Millionen mit dem Jackpot "beglücken".Der Skonto von drei Prozent auf die Summe würde mir schon für alle Zeiten reichen...
Kommentar ansehen
09.02.2008 02:18 Uhr von JetsetWilly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat man da mehr Chancen: als bei einer Mille?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben