06.02.08 21:57 Uhr
 258
 

Fußball: Manuel Neuer wird beim Revier-Derby im Schalker Tor stehen

Am vergangenen Dienstag konnte Schalkes Torhüter Manuel Neuer aufgrund einer Knieprellung nicht für die U21 des DFB gegen Belgien im Tor stehen. Doch nun ist er anscheinend wieder fit und wird wohl am kommenden Sonntag in Dortmund spielen.

Am Mittwoch hat der 21-Jährige bereits wieder Lauftraining gemacht. Mladen Krstajic absolvierte ein Einzeltraining, da er sich einen leichten grippalen Infekt einhandelte.

Schalkes Torhüter Neuer will am kommenden Donnerstag wieder am Mannschaftstrainig teilnehmen. "Ich hatte keine Schmerzen. Wenn die Nationalspieler am Donnerstag zurückkommen, steige ich wieder richtig ein", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, FC Schalke 04, Tor, Derby, Manuel Neuer, Revier
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 21:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja für das Revier-Derby lässt man schon mal ein U21-Länderspiel sausen. Den Dortmundern wird es gefallen, dass Neuer spielt. Als ein sicherer Torwart zählt er ja nun nicht gerade.
Kommentar ansehen
06.02.2008 22:17 Uhr von 123Eddy456
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha: Die Schalker können Buffon holen verlieren werden sie trotzdem
Kommentar ansehen
07.02.2008 15:35 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Neuer: ist viel zu sehr hochgelobt worden.
Am Anfang war er ja recht gut, aber dann wurde er zum Lehmannersatz hochgejubelt und jetzt ist er ein unsicherer Mittelklassetorhüter der mehr durch seine fehler auffällt als durch seine Leistung.
Kommentar ansehen
07.02.2008 19:35 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal erfreulich
...für ihn, ob es das auch für Schalke ist, müssen wir mal sehn (ja, ich bin Schalker)

aber leider hat mein Vorredner recht, zurzeit ist er echt nicht der beste.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?