06.02.08 18:29 Uhr
 525
 

Spielt Josh Brolin den Terminator in "Terminator Salvation: The Future Begins"?

In einem Interview gab der Regisseur zu "Terminator Salvation: The Future Begins", McG, bekannt, dass wohl Josh Brolin den neuen "Terminator" neben Christian Bale's "John Connor" spielen wird.

Das Skript ist weitgehend fertig geschrieben, nun hofft man nur mehr auf ein Ende des Autorenstreiks. Momentan bereitet man alles für die Aufnahmen vor.

Der Film wird im Jahre 2019 spielen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Termin, Terminator
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 19:43 Uhr von smily79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terminator ohne Arnie kann ich mir irgendiwe gar nicht vorstellen.
Aber anschauen würde ich ihn mir wohl, allein wegen dem Kult der ersten beiden Teilen, sicher.
Kommentar ansehen
06.02.2008 20:59 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es muss sogar ein anderer als Arnie sein ;)

schon allein um Terminator 1 gerecht zu werden. erinnert ihr euch? zitat von Kyle Reese: "Ich musste abwarten, dass er [der Terminator] sich zeigt um einschreiten zu können." zumindest so ähnlich. laut dieser aussage war ihm nicht bewusst, wie der Terminator aussah - ergo gabs den T-800 noch nicht allzu lange. Es wäre also unsinnig den Arnie auflaufen zu lassen.

Desweiteren gab es für jedes Terminator-Modell einen anderen Schauspieler. Ich finde das nun mehr als logisch, dass ein anderer Schauspieler einen Terminator mimen wird. Ein Arnie würde nur die ganze Story bis dato zerstören.
Kommentar ansehen
06.02.2008 21:28 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mal richtigen Terminator Trash sehen will sollte mal THE SARAH CONNOR CHRONICLES gucken. Eine der schlechtesten US-Serien ALLERZEITEN!!!
Kommentar ansehen
06.02.2008 21:30 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
btw. war eigtl der T-800 nicht der erste Cyborg-Terminator? Wie wollen die das denn integrieren, wenn der Terminator 10 Jahre vor dem T-800 schon menschlich wirkt? Oder kommt der Terminator wieder aus der Zukunft? Fragen über Fragen...


@backuhra:

genau daran dachte ich auch... eine erbärmliche serie. in der serie lebt Sarah 1999 noch und sie reisen per Zeitmaschine in die Zukunft lol.. krank und peinlich

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?