06.02.08 18:11 Uhr
 845
 

Paris: Ex-Topmodel seit Tagen verschwunden - Ertrank sie in der Seine?

Das frühere Supermodel Katoucha Niane, inzwischen 47 Jahre alt, ist Tage nach einer feucht-fröhlichen Party immer noch nicht auffindbar. In der Nacht auf letzten Samstag hatte sie noch ausgiebig in Paris gefeiert.

Freunde hatten sie noch zu ihrem Hausboot hingebracht. Zuvor war reichlich Alkohol geflossen, meldete die Zeitung "Le Figaro" in ihrer Internetausgabe.

Bekannt geworden war das farbige Top-Model durch den Modeschöpfer Yves Saint-Laurent. Bei ihm galt sie Ende der achtziger Jahre auch als Muse. Es wird befürchtet, dass sie ohne ihre Brille beim Übertritt von einem Hausboot zu ihrem dahinter liegenden Boot ausglitt und ins Wasser fiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Topmodel
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 18:27 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS Model, nicht DIE Model: Klingt zwar äußerst blöd, ist aber so. Oder?
Kommentar ansehen
07.02.2008 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oben: Schwimmen Leichen nicht immer oben ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?