06.02.08 18:11 Uhr
 846
 

Paris: Ex-Topmodel seit Tagen verschwunden - Ertrank sie in der Seine?

Das frühere Supermodel Katoucha Niane, inzwischen 47 Jahre alt, ist Tage nach einer feucht-fröhlichen Party immer noch nicht auffindbar. In der Nacht auf letzten Samstag hatte sie noch ausgiebig in Paris gefeiert.

Freunde hatten sie noch zu ihrem Hausboot hingebracht. Zuvor war reichlich Alkohol geflossen, meldete die Zeitung "Le Figaro" in ihrer Internetausgabe.

Bekannt geworden war das farbige Top-Model durch den Modeschöpfer Yves Saint-Laurent. Bei ihm galt sie Ende der achtziger Jahre auch als Muse. Es wird befürchtet, dass sie ohne ihre Brille beim Übertritt von einem Hausboot zu ihrem dahinter liegenden Boot ausglitt und ins Wasser fiel.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Topmodel
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 18:27 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS Model, nicht DIE Model: Klingt zwar äußerst blöd, ist aber so. Oder?
Kommentar ansehen
07.02.2008 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oben: Schwimmen Leichen nicht immer oben ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
Explosion in Hamburg - niemand verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?