06.02.08 16:15 Uhr
 26.638
 

Update: Strippende Stewardess aufgeflogen

Das Video, in dem eine französische Stewardess während eines Fluges die Hüllen fallen lässt, löste in Internetforen heftige Diskussionen aus. Jetzt ist klar, für welche Fluggesellschaft die frivole Crew arbeitete.

Der brisante Film entstand an Bord eines Airbus A340-200 der AOM-French Airlines. Diese Fluggesellschaft musste 2003 den Betrieb einstellen.

Die Stewardess hörte auf den Namen Stephanie. Was aus ihr geworden ist, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: samur
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Strip, Steward
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 16:26 Uhr von Belzebuebchen
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
naja, ich wär da gerne mal mitgeflogen... war das nicht der "Bumsbomber nach Bangkok"?
Kommentar ansehen
06.02.2008 16:28 Uhr von Schiebedach
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Cockpitstrip: Schade, daß die nicht mehr fliegen, Filmchen ist ganz nett!
Kommentar ansehen
06.02.2008 16:30 Uhr von Schiebedach
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Belzebübchen: Nee, das war der Tripperclipper auf dem Rückflug von Bangkog!
Kommentar ansehen
06.02.2008 17:20 Uhr von rudi68
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wo war denn das Video bisher? --> Sie musste den Betrieb 2003 einstellen?
Da wir mittlerweile das Jahr 2008 haben, ist das Video doch lang unter Verschluss gewesen. Da hat bestimmt jemand seine Festplatte gewartet und dann kam das Video zum Vorschein. :-)
Kommentar ansehen
06.02.2008 17:29 Uhr von gl4di4t0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
reichlich spät: das war schon bekannt bevor die erste news hier gepostet wurde...
Kommentar ansehen
06.02.2008 19:39 Uhr von ShortnewsMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat sich bestimmt schwer gefreut, als sie das Video nach 5 Jahren zum ersten Mal wiedergesehen. *lach*

Ob sie die Sache wohl mittlerweile bereut?
Kommentar ansehen
06.02.2008 22:35 Uhr von jsbach
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bei den Kommentaren: kann ich berechtigt schmunzeln. Wer erstmal auf YT zu sehen ist der kann es noch zu etwas bringen:)
Vielleicht siehts eine Airline und sie holen sie als "Saftschubserin" an Bord :)
Kommentar ansehen
07.02.2008 01:15 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der: Bumsbomber nach bangok Grins Der war Gut *lach*
Kommentar ansehen
07.02.2008 07:58 Uhr von Howard2k
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
dann kann die Airline ja den Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen. Ist doch ne Top Werbung sowas.

"crrrrrz....Hier spricht ihr Captain....Ihre freundliche Crew begrüßt sie an Board von Flug 4-44-1 nach xy. Die Sache mit den Rettungswesten überspringen wir mal und kommen gleich zum Strip der Stewardess"
Kommentar ansehen
07.02.2008 08:40 Uhr von seto
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Stephanie! Pack deine Brüste ein! Stephanie! Zieh dir bitte etwas an...
Kommentar ansehen
07.02.2008 11:01 Uhr von goldenapple
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? ich spreche leider kein französisch, deswegen weiß ich nicht ob der sinn des ganzen aus dem kontext des gespräches hervorgeht... aber die frage die sich mir stellt, ist: WARUM zieht sie sich aus? ist sie als bordflittchen für langstrecken engagiert!? oder macht sie es einfach aus spaß an der freude? denn anscheinend hat sie dies ja nicht nur einmal gemacht...
Kommentar ansehen
07.02.2008 12:39 Uhr von neutral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles total überbewertet, aber schön zusehen das die Franzosen genau so kleinlich sind wie die deutschen...
Kommentar ansehen
07.02.2008 21:12 Uhr von Dobsze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Da hätte ich ja echt gerne mal einen Link zu dem Update-Video... Warum sind die beiden Videos eigentlich nur so kurz (ca. 3 Min) hmm....
Kommentar ansehen
08.02.2008 11:38 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will unzensuriertes video sehen: in der quelle ist es leider zensuriert. und das, wo sie doch noch freizügiger ist als im 1. video :/
Kommentar ansehen
08.02.2008 11:58 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ihr mal: nicht nur auf die T*tten gucken würdet hättet irh gemerkt daß die, die sie so gesehen haben Piloten waren und keine "Kunden". Sprich Kollegen und es sah auch nicht gerade so als als sei das im Passagierbereich gewesen. Zudem hatte sie keine Dienstkleidung an...
Kommentar ansehen
08.02.2008 15:08 Uhr von Enryu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lustikus: na klar hatte sie keine dienstkleidung an...
Kommentar ansehen
10.02.2008 14:43 Uhr von MisterTorture
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja da wär ich auch gern mal mitgeflogen...
Flugtickets sind ja auch nicht grad billig, und so is wenigstens noch ne Stripshow dabei....
Kommentar ansehen
10.02.2008 18:46 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt ja wohl den "Mile High Club": nicht umsonst und das da auch Besatzungen dazugehören erklärt sich von selbst. Gelegenheit macht eben Liebe.


http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben