06.02.08 14:41 Uhr
 3.877
 

Fußball: Joshua Kennedy geht in die Geschichtsbücher ein

Der Stürmer des Karlsruher SC schoss beim Spiel in Melbourne gegen Katar in der 11. Minute den ersten australischen Treffer bei einer Asien-WM-Qualifikation. Bis jetzt waren die Australier immer Teilnehmer der Ozeanien-Ausscheidung.

Die weiteren Tore beim 3:0-Sieg von Australien schossen Tim Cahill und Marc Bresciano noch in der ersten Halbzeit.

Weitere Gegner der "Socceroos" bei der Qualifikation sind China und Irak.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 13:45 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für ihn. Er scheint jetzt einen richtigen "Lauf" zu haben, nachdem die Bundesliga-Hinrunde nicht so erfolgreich für ihn verlaufen ist.
Kommentar ansehen
06.02.2008 19:36 Uhr von ShortnewsMaus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wow: Waaahnsinnig wichtig... Sicherlich einen Eintrag in Geschichtsbücher wert... ;) *ironie off*
Schön für die Australier, aber wen interessiert das denn in gut 50 bitte noch ernsthaft?! ^^
Kommentar ansehen
06.02.2008 21:15 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: Was viel wichtiger ist, warum spielen die jetzt in der Asien-Quali mit?
Kommentar ansehen
06.02.2008 21:50 Uhr von Meycie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
COOL: 1. *sing* KENNE, KENNE, KENNE, KENNEDYYYYYYYYY
2. @shortnewsmaus Mich interressiert jez(bin KSC-FAN)
3. Weil sie in der Ozeanien-Gruppe keine richtige Konkurrenz haben, sie wollen lieber eine härtere Vorbereitung auf die WM und dadurch das risiko sich nicht zu qualifizieren. Wenn ma Spiele 27:0 gewinnt isch es au langweilig!
Kommentar ansehen
06.02.2008 22:45 Uhr von Moppsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Australien gehört ungefähr so zu Asien: Wie Russland zu Europa!
Ein einziger Witz!
Kommentar ansehen
06.02.2008 22:58 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll England doch bei den Ozeanien-Meisterschaften teilnehmen...da haben sie bessere Chancen dabei zu sein ;)
Kommentar ansehen
07.02.2008 08:35 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moppsi: russland hat soweit ich weiss an die 4 millionen km2 flaeche und 150 millionen menschen auf europaeischem boden.
Kommentar ansehen
07.02.2008 11:36 Uhr von werderaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ChRiSsTyLeR: Geil! Hammer Kommentar! HEHE! Genau! gute Idee!
Kommentar ansehen
07.02.2008 13:54 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: aber dennoch liegt die meiste fläche russlands in asien ;)

4 Mio km² zu 13 Mio. km²

ich schätze mal, Rußland zählt nur dank der Einwohnerzahl zu Europa.. 100 Mio. zu 40 Mio.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben