06.02.08 14:41 Uhr
 3.874
 

Fußball: Joshua Kennedy geht in die Geschichtsbücher ein

Der Stürmer des Karlsruher SC schoss beim Spiel in Melbourne gegen Katar in der 11. Minute den ersten australischen Treffer bei einer Asien-WM-Qualifikation. Bis jetzt waren die Australier immer Teilnehmer der Ozeanien-Ausscheidung.

Die weiteren Tore beim 3:0-Sieg von Australien schossen Tim Cahill und Marc Bresciano noch in der ersten Halbzeit.

Weitere Gegner der "Socceroos" bei der Qualifikation sind China und Irak.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Fußball: Neue Nationenliga wird Freundschaftsspiele ersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 13:45 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für ihn. Er scheint jetzt einen richtigen "Lauf" zu haben, nachdem die Bundesliga-Hinrunde nicht so erfolgreich für ihn verlaufen ist.
Kommentar ansehen
06.02.2008 19:36 Uhr von ShortnewsMaus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wow: Waaahnsinnig wichtig... Sicherlich einen Eintrag in Geschichtsbücher wert... ;) *ironie off*
Schön für die Australier, aber wen interessiert das denn in gut 50 bitte noch ernsthaft?! ^^
Kommentar ansehen
06.02.2008 21:15 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: Was viel wichtiger ist, warum spielen die jetzt in der Asien-Quali mit?
Kommentar ansehen
06.02.2008 21:50 Uhr von Meycie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
COOL: 1. *sing* KENNE, KENNE, KENNE, KENNEDYYYYYYYYY
2. @shortnewsmaus Mich interressiert jez(bin KSC-FAN)
3. Weil sie in der Ozeanien-Gruppe keine richtige Konkurrenz haben, sie wollen lieber eine härtere Vorbereitung auf die WM und dadurch das risiko sich nicht zu qualifizieren. Wenn ma Spiele 27:0 gewinnt isch es au langweilig!
Kommentar ansehen
06.02.2008 22:45 Uhr von Moppsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Australien gehört ungefähr so zu Asien: Wie Russland zu Europa!
Ein einziger Witz!
Kommentar ansehen
06.02.2008 22:58 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll England doch bei den Ozeanien-Meisterschaften teilnehmen...da haben sie bessere Chancen dabei zu sein ;)
Kommentar ansehen
07.02.2008 08:35 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moppsi: russland hat soweit ich weiss an die 4 millionen km2 flaeche und 150 millionen menschen auf europaeischem boden.
Kommentar ansehen
07.02.2008 11:36 Uhr von werderaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ChRiSsTyLeR: Geil! Hammer Kommentar! HEHE! Genau! gute Idee!
Kommentar ansehen
07.02.2008 13:54 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: aber dennoch liegt die meiste fläche russlands in asien ;)

4 Mio km² zu 13 Mio. km²

ich schätze mal, Rußland zählt nur dank der Einwohnerzahl zu Europa.. 100 Mio. zu 40 Mio.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben