06.02.08 12:24 Uhr
 441
 

Jennifer Lopez: Es werden Zwillinge

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lopez wird Mutter von Zwillingen. Das sagte ihr Vater David Lopez. Laut der Auskunft des Vaters ist es genetisch bedingt, dass sie Zwillinge bekommt.

Lopez machte lange ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft. Aber im letzten November hat sie die Öffentlichkeit informiert.

Die Klatschpresse hatte schon lange über die Schwangerschaft spekuliert. Den Geburtstermin hat Jennifer Lopez noch nicht bekannt gegeben.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwilling, Jennifer Lopez
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 19:27 Uhr von Carry777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! Sie wünscht sich ja schon soooo lange ein Kind.

Hoffe nur, sie werden nicht so zickig wie die Diva-Mamma!
Kommentar ansehen
06.02.2008 22:24 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genetisch bedingt: "Laut der Auskunft des Vaters ist es genetisch bedingt, dass sie Zwillinge bekommt."

Was er nicht sagt!
Wenn es sich nicht gerade um eine hormonell vorbereitete Schwangerschaft handelt, ist die Neigung, Zwillinge zu gebären vererblich.

Allerdings hat die Lopez sich doch sehr Nachwuchs gewünscht, dass ich imho eine Hormontherapie nicht ausschließen würde.
Wenn es zweieiige Zwillinge werden, könnten da Gerüchte aufkommen!

Nichtsdestotrotz ist ein gewünschter Kindersegen doch was tolles!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?