06.02.08 11:05 Uhr
 22.751
 

Bayern-Star Christian Lell ist spurlos verschwunden

Schon seit Wochen gibt es Wirbel um das Privatleben des Fußballers Christian Lell (FC Bayern München). Jetzt ein neues Kapitel: Der Abwehrspieler ist spurlos verschwunden, wurde seit Tagen nicht gesehen.

Am Montag und Dienstag erschien Lell nicht zum Training. Mannschaftskamerad Zé Roberto: "Wir machen uns Sorgen." Selbst Lells Großvater kann ihn nicht erreichen, sagt, Lell habe aus unerklärlichem Grund das Handy ausgemacht. "Auch seine Mutter kann ihn seit Tagen nicht sprechen."

Trainer Ottmar Hitzfeld versuchte indes, die Wogen zu glätten: Er erklärte, dass der Verein mit Lell in Kontakt stehe und der Fußballer lediglich eine Grippe auskuriere. Warum ihn dann seine eigene Familie nicht erreicht, erklärte Hitzfeld nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Star, Bayer, Christian Lell
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-FC-Bayern-Star Christian Lell nach Disco-Besuch zusammengeschlagen
Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Fußball: Der ehemalige Bundesligaprofi Christian Lell wechselt zum TSV Weyarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 09:29 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh weh - bei dem Jungen muss man sich nach den Schlagzeilen der letzten Wochen wirklich Sorgen machen, dass der sich irgendwo im Wald weggehangen hat. Drücken wir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
Kommentar ansehen
06.02.2008 11:18 Uhr von JustMe27
 
+50 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2008 11:42 Uhr von RolO_1
 
+27 | -16
 
ANZEIGEN
echt? hast du es gesehen?
Kommentar ansehen
06.02.2008 11:58 Uhr von JustMe27
 
+42 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:01 Uhr von JustMe27
 
+35 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:15 Uhr von adri_meyero
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
karneval feiern!! lell war doch mal ex-kölner. hat sein spass wieder in köln gefunden und feiert dort karneval;)
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:17 Uhr von KlamseN
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Gaaaanz großer Schwachsinn zu behaupten, dass er ein Frauenschläger ist!!!! Vll nicht alles glauben, was du in der Zeitung ließt....?!
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:47 Uhr von JustMe27
 
+15 | -20
 
ANZEIGEN
@Klamsen: Wie gesagt, beweise mir das Gegenteil! Wenn eine Zeitung es schriebe, würde ich es ganz sicher gründlichst hinterfragen. Aber wenn alle es schreiben, Polizisten und Zeugen es bestätigen, was brauchst Du dann noch? Oder haben sich alle pöhsen Anti-Lell-FCB-Mächte verschworen, damit Lell nicht spielen kann und Bayern nicht Meister wird? Oh Mist, bestimmt bin ich jetzt in Lebensgefahr, weil ich eine Verschwörung aufgedeckt habe! ANGST!
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:53 Uhr von JustMe27
 
+14 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:56 Uhr von vostei
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@justme: du kannst ihn so nennen, wenn er rechtskräftig dafür verurteilt wurde - im mom ist es aber eine vorverurteilung - comprende?
Kommentar ansehen
06.02.2008 13:02 Uhr von JustMe27
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2008 13:15 Uhr von KlamseN
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@vostei: GENAU das wollte ich damit aussagen.... Wobei es, wenn er es nicht selber aussagt, auch nichtmal als bewiesen gilt..
Kommentar ansehen
06.02.2008 15:03 Uhr von Schiebedach
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Abwehr: Der hat sich im Spielfeld ein Loch gegraben, um die Abwehr aus der Tiefe zu organisieren (HaHa)
Kommentar ansehen
06.02.2008 16:12 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entertainment???? Wie bitte ist diese News denn in die Rubrik "Entertainment" geraten???
Kommentar ansehen
06.02.2008 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krank: Im Urlaub und am Wochenende mache ich ich auch mein Handy aus. Da darf mich auch niemand anrufen.
Das Leute einfach mal so abtauchen ist aber nix neues. Irgendwann zeigt der sich wieder.
Kommentar ansehen
06.02.2008 16:31 Uhr von Metalian
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Das scheint dich ja mächtig zu stören,wenn deine Kommentare negativ bewertet werden! Warum ist das peinlich?
Viel peinlicher finde ich es,hier rumzuheulen,wenn man mit minus bewertet wird!
Kommentar ansehen
06.02.2008 17:35 Uhr von vst
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
justme: stimmt.
man schlaegt keine frauen.

man traktiert sie mit fusstritten

:-))
Kommentar ansehen
06.02.2008 17:46 Uhr von JustMe27
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2008 17:47 Uhr von JustMe27
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@vst: Wenn, dann sollte man wenigstens nicht so dumm sein, es vor Zeugen zu tun ;-) (Hermitdieplusse!)
Kommentar ansehen
06.02.2008 17:55 Uhr von hboeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@JustMe27: was jammerst Du hinter Kommentaren her, kann doch jeder halten wie er will, oder müssen alle auf Dein Kommando hin schreiben ?
Kommentar ansehen
06.02.2008 17:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Finger überr die Tastatur! Lockern! UUUND tippen! [idiotensicher: Ironie off]

Wie gesagt, ich jammere nicht... Ich provoziere... Aber das habe ich an anderer Stelle schon mal erklärt...
Kommentar ansehen
06.02.2008 18:34 Uhr von Kavijaahr
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Justme: Selbst mal was aufs Maul bekommen?
grüße
Kommentar ansehen
06.02.2008 18:50 Uhr von JustMe27
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Kavi: Gibts die Frage auch mit Sinn?
Kommentar ansehen
06.02.2008 19:55 Uhr von JustMe27
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Klaus: Keine Ahnung, hab ich vergessen... ;-) Aber ich amüsier mich königlich! So viele Minusse an einem Tag habe ich noch nie geschafft! Das muss ein Rekord sein!
Kommentar ansehen
06.02.2008 20:04 Uhr von John_Lenor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er is wieder da http://www.rp-online.de/...

Ging wohl schneller als gedacht... aber so gesehen ne gute pr-aktion^^

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben