06.02.08 10:52 Uhr
 481
 

Brüste von Katie Price sind noch immer zu groß - Neue OP geplant

Laut einem aktuellen Medienbericht fühlt sich Katie Price mit ihren neuen Brüsten äußerst unwohl. Obwohl sie erst vor einigen Wochen ihre Oberweite kleiner machen ließ, denkt sie inzwischen schon wieder an eine neue operative Brustverkleinerung.

"Ich war wirklich enttäuscht, als ich meine Brüste sah. Sie sind noch immer so groß und ich wollte doch eigentlich kleinere. Ich werde noch einmal in die USA fliegen und mich unters Messer legen", sagte das Ex-Boxenluder in einem Interview mit der "Sun".

Weiter meinte Katie Price, dass sowohl ihre Mutter, als auch gute Bekannte sowie ihr Manager ihr gesagt hätten, dass ihre jetziges Aussehen nicht gerade bestens sei. Übrigens wird der Ehegatte von Price, Peter Andre, wohl nicht sehr erfreut darüber sein, da er die Brüste seiner Frau sehr liebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, OP, Katie Price
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 11:02 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Brüste hin/Brüste her Hauptsache a gscheite Hand voll soll ma noch haben...! (Meine Meinung)
Kommentar ansehen
06.02.2008 13:56 Uhr von Silenius
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Titel: Bitte ändern lassen, sie heißt immer noch Katie Price und nicht "Katie Prices". =;)
Kommentar ansehen
06.02.2008 14:05 Uhr von titlover
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und das: wo Aguirre noch vor wenigen tagen von peter andre geschrieben hat, der ihre riesen Melonen so mag... die Gute frau sollte mehr SN lesen ;)
Kommentar ansehen
06.02.2008 14:18 Uhr von Silenius
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@titlover: Vielleicht denkt sie einfach ´n paar Jahre voraus und sieht schon ihre Nippel unter Bauchnabelniveau hängen. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?