06.02.08 10:39 Uhr
 2.949
 

"Bond-Girl"-Darstellerin Olga Kurylenko will keine Bodydoubles für Nackt-Szenen

Wie aus neuesten Presseberichten hervorgeht, lehnt die aktuelle "Bond"-Girl-Darstellerin Olga Kurylenko Bodydoubles strikt ab. Auch Filmszenen, in denen sie hüllenlos auftreten müsste, würden ihr keine Schwierigkeiten bereiten.

"Ich fand es nie schlimm, oben ohne oder nackt in einem Film zu sein [...]. Das war bei meinen Nacktszenen in 'Hitman' genauso. Ich habe mein Bodydouble weggeschickt, weil ich die Szenen selbst machen wollte", sagte die aus der Ukraine stammende Olga Kurylenko in einem Interview.

Im aktuellen "James Bond"-Film, der den Titel "Quantum Of Solace" trägt, wird "James Bond"-Darsteller Daniel Craig mit den beiden "Bond-Girl"-Darstellerinnen Gemma Arterton sowie Olga Kurylenko zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Girl, Szene, Darsteller, Olga Kurylenko
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 10:52 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Für was auch. hoffendlich wird das auch was.

Ps: http://img488.imageshack.us/...

Bild von ihr :)
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:59 Uhr von bigtwin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Miefwolke: die Frage habe ich mir auch gestellt.

Das hat sie doch nicht nötig.
Kommentar ansehen
06.02.2008 11:00 Uhr von arisolas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: die is nich so mein geschmack^^
Kommentar ansehen
06.02.2008 14:47 Uhr von Junginho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hitman: In Hitman hat sie sich ja schon sehr spärlich (nur Tanga) gekleidet gezeigt. Nen Körperdouble hat sie mit 28 Jahren wohl auch aus biologischen Gründen nicht nötig!

Noch ein Bild:

http://img146.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
06.02.2008 16:00 Uhr von Kueken1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu ein Double? Sie ist doch eine richtig hübsche Frau mit einem super Körperbau! UNd das sage ich als Frau *zwinka*

Ich finde sie hat es nicht nötig sich doublen zu lassen bei Nacktszenen, wenn es ihr nichts aus macht diese selber zu spielen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?