06.02.08 10:23 Uhr
 1.123
 

ProSieben plant neue Doku über den Hausbau von Verona und Franjo Pooth

Der Fernsehsender ProSieben plant Medienberichten zufolge eine Dokusoap über den Hausbau von Verona und Franjo Pooth. Das Ehepaar plant für Anfang dieses Jahres den Bau eines neuen Eigenheimes in der Nähe von Düsseldorf.

Produziert wird die Sendung wahrscheinlich von der Firma MME. Diese hatte bereits für den Sender die Hochzeiten von Sarah Connor mit Mark Terenzi sowie von Gülcan Karahanci mit Sebastian Kamps produziert. Seitens ProSieben wurde eine solche Produktion bisher nicht bestätigt.

Trotz der derzeitigen schlechten finanziellen Lage der Firma von Franjo Pooth soll der Hausbau wie geplant stattfinden. Laut Verona Pooth läuft die Finanzierung des Hausbaus unabhängig von den finanziellen Problemen der Firma ihres Ehemanns.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Doku, Verona Pooth, Franjo Pooth
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 10:28 Uhr von n€ws_sh0rty
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Noch eine Sendung zur Massenverblödung !!! Gibt es echt so viel leute in De die sich solch ein Scheiß antuhen am abend?

Das ist doch ein Armutszeugniss wenn man sowas schaut.

Komisch das aufeinmal jetzt solch crap Sendung in Planung ist anch dem der Kunde Pleite is hehe.
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:29 Uhr von spinstar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
pro7: sollte wieder mehr neue sachen bringen. ich find solch sendungen langsam schon eher nervend als intressant.
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:34 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dann ist: also Verona wieder bei "Engel im Einsatz" --- diesmal bei sich zu Hause, oder wie *gg*

P.S. ProSieben verliert immer mehr das bisschen an Attraktivität, dass der Sender hatte...
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:42 Uhr von NetCrack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die überhaupt: genug Kohle um sich n Haus bauen zu können? *gggg
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:52 Uhr von _tick_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hirnverblödung: Und wieder eine Show die keinen Interressiert aber alle anguggn...die können sich auch nix neues mehr einfallen lassen oder?!
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:52 Uhr von _tick_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hirnverblödung: Und wieder eine Show die keinen Interressiert aber alle anguggn...die können sich auch nix neues mehr einfallen lassen oder?!
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:58 Uhr von coke1984
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und danach gehts ab zu ´Raus aus den Schulden´ :-)
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:12 Uhr von torschtl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah bin ich ein unterschichtler wieso wird man gleich als stockdumm hingestellt, wenn man sich einfach mal von anspruchslosem berieseln lässt? ich schaue sonst auf n24 und zdf doku, aber ab und zu will man einfach mal reinglotzen und nicht mitdenken.
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:14 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wird der Bau finanziert: die Bauen, wir schauen und bezahlen ohne es zu merken für da sHaus ! Schick warum hat da bei mri nciht funktioniert ;-(
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:23 Uhr von Blackman1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll wenn ich einen Kredit haben will muss ich zu zig Banken rennen und bei denen machen 14Mio€ Schulden nix aus, die bauen sich mal eben schnell ein neues Haus.
Kommentar ansehen
06.02.2008 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide brauchen Geld: Tja, dieser Franjo ist Pleite. Da braucht man jeden Euro und ist sich plötzlich auch nicht mehr zu schade ne Doku auf pro7 zu machen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben