06.02.08 09:14 Uhr
 15.229
 

Sex-Video-Club: Nun ist auch "Kill Bill"-Star Vivica A. Fox Mitglied

Nun hat Vivica A. Fox ein eigenes Sex-Filmchen, wie so manch anderer Promi. Mit dem Handy wurde der Sexakt angeblich heimlich aufgenommen. Man sieht die betrunkene Vivica A. Fox, wie sie einen Mann oral befriedigt.

Ein Freund des Mannes hatte das Video an den Fernsehsender Fox geschickt.

Ob Vivica A. Fox nun eine Klage gegen den Mann erheben will, ist bis jetzt noch unklar. Die populäre Radio-Moderatorin Porsche Foxx hat bestätigt, dass das Video echt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Video, Mitglied, Club, Kill Bill
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kill Bill"- und "Twin Peaks"-Schauspieler Michael Parks ist tot
Darmstadt: Politikerin wirbt in "Kill Bill"-Montur um Bürgermeisterposten
USA: "Kill Bill"-Schauspielerin Daryl Hannah von Polizei verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2008 09:29 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das video: wird auch nich anders sein als die youpr0n (habs nicht gesehen) aber da es n promi war wird eben wieder großer wirbel veranstaltet....aber sonst wärs ja langweilig ^^
Kommentar ansehen
06.02.2008 09:29 Uhr von titlover
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"hatte das Video an den Fernsehsender Fox...": was ein Idiot... andere verscherbeln das Ding im großen Stil und peppen damit ihre Karriere und ihr Bankkonto auf.. siehe Pamela und Paris...
Kommentar ansehen
06.02.2008 09:44 Uhr von Dextero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...x sells...

wer weiß wie weit das wieder Absicht ist...
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:23 Uhr von ColonelSlaphead
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
nie gehört: von der alten
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:05 Uhr von wiener74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kill Bill: Ich glaub das war die afroamerikanische Mama die sich im ersten Teil mit ihr einen Messerkampf geliefert hat.
Kommentar ansehen
06.02.2008 12:20 Uhr von Blackman1986
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fettes Brot: "Bettina! pack deine Brüste ein!

Ein Zitat von der HP der Fetten Brote im Bezug auf deren neuen Song der hier auch Prima dazu passt!
(edit;yoyo)
Kommentar ansehen
06.02.2008 14:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam: bekommt man den verdacht, dass das aus image-gründen heute einfach dazu gehört....der hollywood-star der ein versautes geheimnis hat.....lächerlich
Kommentar ansehen
06.02.2008 15:05 Uhr von -SeBu-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fox vs Fox vs Foxx: Bin ich der einzige der gerade durcheinander kommt? Was hat die Radio Frau Foxx, mit der Schauspierlerin Fox zutun? und warum verkaufen die das an den TV Sender Fox?? Das hätte man doch einfacher machen können.
Gut das wir Axel Springer und Domian haben, da kommt keiner durcheinander wenn in spätestens einen halben jahr der Lisa Bund Privatporno auf dem Markt kommt. Ihr freund Filmt doch so gerne (siehe Tomekk).
Kommentar ansehen
06.02.2008 16:14 Uhr von ChilleD_X
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: Bei mir hätte Sie das auch ohne Kamara machen dürfen ;)

spaß bei Seite, das is alles nur PR...
Kommentar ansehen
06.02.2008 18:17 Uhr von trienp12345
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo gibts das Video?
Kommentar ansehen
06.02.2008 18:17 Uhr von trienp12345
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo gibts das Video?
Kommentar ansehen
06.02.2008 19:15 Uhr von trienp12345
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arrgggg: zensiert! Zum Glück gibts besseres - aber selten mit Filmstars...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kill Bill"- und "Twin Peaks"-Schauspieler Michael Parks ist tot
Darmstadt: Politikerin wirbt in "Kill Bill"-Montur um Bürgermeisterposten
USA: "Kill Bill"-Schauspielerin Daryl Hannah von Polizei verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?