05.02.08 16:54 Uhr
 139
 

Wintersport: Claudia Pechstein holt Trainer Joachim Franke zurück

Um für Claudia Pechstein bei der Mehrkampf-WM die Betreuung wahrzunehmen, wird Joachim Franke wieder in die Trainerrolle schlüpfen.

Der Ex-Coach kommt auf besonderen Wunsch von Pechstein wieder zurück auf das Eis, um in Berlin dabei zu sein. Er sagte dazu: "Wenn sie das möchte und ein besseres Gefühl dabei hat, dann werde ich es machen."

Franke wird neben Teamchef Helge Jasch die Traineraufgaben bei dem Tunier wahrnehmen. Frauen-Bundestrainer Markus Eicher müsste dann aber auf die Zuschauertribüne, da nur zwei Trainer auf dem Eis pro Läuferin zugelassen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Winter, Wintersport, Claudia Pechstein
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 16:32 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre natürlich klasse, wenn er dann für einen Motivationsschub bei Claudia Pechstein sorgen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?