05.02.08 16:36 Uhr
 1.208
 

Fußball: FC Bayerns Verletztenliste immer länger

Kurz vor dem Spitzenspiel gegen Werder bekommt Hitzfeld Personalsorgen.

Super-Star Franck Ribery kann wegen Oberschenkelbeschwerden gegen Bremen sicher nicht auflaufen. Lucios Einsatz ist wegen einer Achillessehnenreizung gefährdet. Und nun könnte auch noch Christian Lell wegen einer Grippe ausfallen.

Positives kommt dagegen von Marcell Jansen, der wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Aber auch sein erster Einsatz wird noch länger auf sich warten lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Verletzung, Verletzte
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 16:20 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon kaum zu Glauben, das es auch beim großen FC Bayern München einmal zu Personalsorgen kommen kann.
Kommentar ansehen
05.02.2008 16:48 Uhr von muecke1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also da sind noch van buyten, breno und und und...

locker durch die hose atmen
Kommentar ansehen
05.02.2008 17:12 Uhr von Gorxas
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
naja... Lell als ob ein Ausfall von Lell schlimm wäre ^^ da dürften sich eher die Bayern selbst freuen ;)
Kommentar ansehen
05.02.2008 17:31 Uhr von Y4nnick
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Autor: Bayern und Personalsorgen? Ich bin kein Großer Fan vom FC B aber es muss glaub ich gesagt werden, das selbst wenn die gesamte Startelf ausfällt Bayern eine B-Mannschaft hat die Bundesliganiveau hätte.
Kommentar ansehen
05.02.2008 17:41 Uhr von SonnenblumeOfDeath
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
also erstmal zu Y4nnik ich glaube nciht ganz das die regionalliga im moment bundesliganiveau hätte... vor zwei jahren war es glaub ich als die zweite mannschaft im pokal ziemlich weit gekommen ist da hätten sie sicher in der ersten mitscpielen können aber im moment nicht... auch wenn ein teil sicher chancen und können hätte in der ersten zu spielen.. und ein paar haben sich auch unter die stars gemischt (kroos)
nur von personalsorgen mag ich auch noch nicht sprechen da bayern doch ein sehr gut besetzten kader hat und mit den ausfällen könnte ich mir auch gut vorstellen das sie deutlich besser spielen als in den letzten spielen da die "schwächeren" ihre chance jetzt nutzen wollen.
Kommentar ansehen
05.02.2008 17:46 Uhr von Y4nnick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich meinte nicht die Regionalmannschaft: Sondern die Spieler die auf der Bank sitzen: Podolski, Schlaudraff, Rensing etc... oder Spielen die in der Regio wnen sie nicht in der Buli eingesetzt werden?
Kommentar ansehen
05.02.2008 17:49 Uhr von poisonsting
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache immer meckern das bayern so viele spieler kauft die so teuer sind etc....
tja warum wohl.. genau um bei solchen vorkommnissen trotzdem spitzenreiterniveau zu haben.
Sorry wenn ich das so deutlich sagen muss aber wenn zb beim VFB mal 2-3 stammspieler ausfallen wirds da schon arg kritisch oder?
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:10 Uhr von ingo1610
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau Wenn z.b. bei Werder 10-12 Spieler fehlen würden wären sie auch nicht so weit oben.

Man hat ja extra so einen breiten Kader um solche Situationen gut zu überstehen, also hilft da kein rumheulen.
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:01 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ingo: war doch fast die gesamte Hinrunde so bei Bremen !

@poisonsting

Das ist einfach eine Geldfrage ... wenn der VFB könnte wie er wollte, wäre er sicher auch auf jeder Position doppelt Erstklassig besetzt, gibt wahrscheinlich wenig Vereine, die bei einem Budget wie das der Bayern, das sparen anfangen würden (obwohl ... die Schwaben... wer weiß;-) )
Kommentar ansehen
06.02.2008 15:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte: christian lell ist eh verschwunden :o))

egal, die bayern haben genug qualität auf der bank sitzen, die ausfälle zu kompensieren...außer vielleicht bei ribery, den kann man nicht einfach ersetzen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben