05.02.08 16:30 Uhr
 8.079
 

Big Brother: "Bei mir tut sich was" - Isi sorgt für Hormonwallung bei Hassan

In der Montags-Liveshow von "Big Brother" bekam Kandidatin Isi ein Candle-Light-Dinner spendiert und tanzte an der Stange. Danach befummelte sie Mit-Kandidaten Hassan, der daraufhin sagte: "Bei mir tut sich was."

Isi war offensichtlich vom Alkohol gelöst und hatte sich an Hassans Bett herangeschlichen. Nachdem der seine Erektion gestanden hatte, suchte Isi allerdings das Weite.

Hassans beleidigte Reaktion: "Erst heiß machen und dann nen Rückzieher machen, das hab ich gerne."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Hormon
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 16:16 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt's die Bilder des Manövers - nach über drei Wochen gehen die Jungs und Mädels ja ganz schön ab im Container.
Kommentar ansehen
05.02.2008 17:12 Uhr von Via-Chez
 
+40 | -17
 
ANZEIGEN
boh: wehn interresiert es den bitteschön wer wehn in dieser asozialen wg erregt??

und jetzt macht mir rot
Kommentar ansehen
05.02.2008 17:43 Uhr von Giaccomo
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Wen: interessiert dieser geistige Dünnschiss ??
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:15 Uhr von remv
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@ Via-Chez: lies es einfach nicht, wenns dich nicht juckt.

kthxbye
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:25 Uhr von SnuggleS_DD
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
wens interesiert? mich interessierts! und darum: danke für die news.

mein gott, warum sich immer alle aufregen über BB oder DSDS news. wens nicht interessiert, der brauchs nicht zu lesen... und schon gar keine dämlichen kommentare dazu abgeben. ich les doch auch keine news, die mich nicht interessieren (zb über ne x-beliebige tischtennis-wm im süd-kongo) und kommentiere das dann mit "wen interessiert sowas" *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:02 Uhr von Zwiebeljack
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@via-chez: wie kann man eigentlich "wen" mit "h" schreiben ? das tut richtig weh beim lesen...von "interessiert" mal abgesehen
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:11 Uhr von dorotka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sie will nicht in vergessenheit geraten, trotz naddel!
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:39 Uhr von Kornflaker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was ein schwachsinn: naja wenn man kein eigenes leben hat guckt man sich eben das der anderen an!

muss sagen ich finds einfach schade das dinger wie BB hier so erfolgreich sind.
Kommentar ansehen
05.02.2008 23:38 Uhr von BlackFlash
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vom big-brother-container gleich ab in den Müllcontainer.
Ich guck ja viele Shows wie diese: dschungelcamp und dsds usw. aba son scheiß,ey . Unfassbar. Naja,geschmakssache.
sollen die sich doch ihre kinder zeugen oder was die da wollen, wenn interessierts?
Kommentar ansehen
06.02.2008 08:30 Uhr von oneWhiteStripe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe wieso labern hier alle von türken??

und wenns einer war:
************************
Im Haus war schon mal ein Türke und der hat alle Frauen die er ollte bekommen.
Wie?
Mit Charme,aussehen und intelligens.
********************************************

sollte es nicht heissen: mit radebrech,nem kilo gel im haar und der hand am gemächt: "isch bin där grözzte, laaaaan"

*lol*

naja unterschichtenTV halt...panem et circensis
Kommentar ansehen
06.02.2008 08:35 Uhr von Lucky Strike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bei mir regt sich auch was: wenn ich nur BigBrother höre.
Nämlich der Würgereflex

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben